Einkaufsstraße
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Einkaufsstraße
von Bill am 25.07.2015 21:48Er hielt Fleur in seinen Arm und sah seine Mädchen nun in einem Laden. "Da sind sie", gemeinsam mit Fleur ging er da rein zu seinen Kindern die hier gemeinsam wohl ein Kleid für Victoires großen Tag am aussuchen waren. "Hallo", lächelte er zu ihnen und freute sich sie alle drei zu sehen da Louis nicht dabei war, ging er davon aus, das dieser noch daheim war und würde später mit Fleur auch zu diesem hingehen.
von Dominique am 25.07.2015 21:55*grade was zu Victoire sagen will als unsere Eltern reinkommen, mich umdrehen*
*unsere Mutter anstarren*
Mama...
*nicht mit gerechnet habe sie nochmal zu sehen und dann auch noch so bei Dad*
*mir daher auch eine Träne entlang der Nase runterläuft auf meine Oberlippe*
*grade nicht mal handeln kann und wie versteinert da stehen*
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.07.2015 22:00Fleur sah das blonde Mädchen mit großen Augen an ehe sie nervös zu Bill hoch sah. "Isch erinnere misch an nischts..nischt mal an sie.." Sie verzog das Gesicht etwas ehe sie nervös an einer ihrer Haarsträhnen spielte. "Isch muss mit eusch spreschen.." sagte sie augenblicklich ehe sie zu Dominique und den beiden anderen sah.-
von Victoire am 25.07.2015 22:03*angelique anschauen*
ich nehme es so auch die schuhe sind super angie
*lächelnd sagen zu ihr und zu dominique sehen als sie mama sagt*
*mich auch umdrehen und erst mal bill umarmen und grüßen*
hallo dad
*dann fleur anschauen*
und wo drüber?
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Angelique am 25.07.2015 22:05*weder zu Victoire noch was zu Dominique sagen als unsere Eltern reinkommen* *merken das Victoire wissen will was sie zusagen hat und auch das Dominique sich freut* *selbst echt grade mit dieser Überraschung überfordert bin* Nein... ich kann das hier nicht *den Kopf schütteln und bisher es so einfach war zu glaube das unsere Mutter uns hasst und deshalb weg war* *zur Tür gehen und das erste was mir einfällt einfach ist weg zu laufen, was ich auch tue*
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Bill am 25.07.2015 22:10"Nun diese drei sind aus der Zukunft... ihnen es zu erklären ist einfacher wie den anderen", erklärte er Fleur und deutete nun erst einmal auf die rothaarige. "Das ist Victoire unsere älteste Tochter, die kleine Blonde das ist Dominique", er bemerkte das Angelique nun rausging und hatte bei ihr auch schon mit einer solchen Reaktion gerechnet, doch er wusste wo sie hin geht deshalb würde er später zu ihr gehen und mit ihr nochmal reden. "Die raus ist ist unsere mittlere Angelique."
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 25.07.2015 22:13Fleur blieb stehen als das blonde Mädchen verschwand, sie packte sich daher sofort an die Stirn, man sah Fleur an das es ihr schrecklich zu schaffen machte das ganze zu verstehen, sie blickte daher nun zu Victorie."Victoire.." sie deutete auf sie ehe sie auf die Blonde deutete."Dominique.." Sie drückte sich die Hand seufzend auf den Mund ehe sie beide Mädchen still betrachtete. "Kommt ihr kurs mit misch in die Kabine?"
von Dominique am 25.07.2015 22:18*sehen wie Angelique raus geht*
ANGIE...
*seufzen aber auch weiß das nun nachgehen nichts bringen würde*
*auch grade hier sein will bei meiner Mama*
*nicken und das auch wirklich sofort mache, einfach wissen will was sie zu sagen hat*
*einfach zu ihr hingehen und auch ihre Hand nun nehmen*
*einfach immer gehofft habe das wir sie wieder sehen würden*
von Victoire am 25.07.2015 22:21*Angelique nachschauen und dann zu bill sehen*
*zu fleur schauen und mich frage was grade los ist, wieso er erklären muss wer wir sind*
gut von mir aus
*nicken und mir wenigstens anhören mag was sie zu sagen hat und die arme verschränken*
*schon noch sauer bin weil sie nicht bei der feier war und wirklich nun die gründe auch wissen will*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.