Plauderecke^^
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Plauderecke^^
von Lily am 01.05.2015 11:00Einen wunderschönen guten Morgen euch allen und einen schönen 1. Mai, wir haben den auch fahren gleich mit meiner Schwester, Nichte, Neffen und Schwager so wie meines Sohnes und ich, in den Zoo.
Und ich fass es nicht dass die Nachteule schon wach ist also Marie kein Koffeein heute Abend, noch so eine Nacht stehe ich nicht durch, besonders nicht wenn du so verrückte Dinge in PNs schreibst und der arme James musste auch drunter leiden wach zu bleiben oO.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marie am 01.05.2015 11:11Mal gucken Ich muss noch 20 Seite bis Montag schaffen, also wirds wieder ne lange Nacht .
Ich hab gestern nur drei geschafft, und heute habe ich eigentlich keine Zeit für Kannst dem nächst auch hier reinschreiben dann lacht ihr alle
von James am 01.05.2015 11:58Guten morgen oder schonmal guten apetit für die die um 12 zu mittag essen
wünsche auch einen schönen 1. Mai
da wünsch ich viel spass Lily
ja war echt eine lange nacht
von Lily am 10.05.2015 10:18Guten Morgen ihr Lieben
heute ist das zweite Maiwochenende und jeder weiß sicher was für ein Wochenende es ist... genau es ist MUTTERTAG!
Ich wünsche euch allen Mütter real und hier die Charaktere die Mütter sind, einen schönen Muttertag. Meiner fing schon toll an, mein Sohn lies mich bis 8 mal schlafen und dann würde ich wachgeküsst und bekam ein Frühstück, okay es war ein angeknabbertes Zwieback mit Butter aber der Gedanke ist doch der zählt . Denkt alle an eure Mütter denn die tun so viel für uns. Also einen echt tollen Tag euch allen.
Eure Lily
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.05.2015 11:32auch von mir einen schönen muttertag an alle mütte hier ob real oder auch im play
finde es toll das du lily einen so schönen start in den tag hattest
wünsche auch allen einen schönen tag
Illyria
Gelöschter Benutzer
Draco
Gelöschter Benutzer
von Lily am 07.06.2015 02:15Jaja wir sabbern? Dazu ist es gewiss schon zu spät, man da wurd einem mal so richtig heiße
Respekt mir wäre das zu ....
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 07.06.2015 02:18Ach Lily, kannst ja gerne etwas Unterricht bei mir abholen :-P
Nächstes mal wirds dir aber definitiv heißer, da lass ich nix aus XDD
von Lily am 07.06.2015 02:20 Ähm ne ne brauch ich nicht
Besser nicht, sonst werd ich rot und dann leuchte ich überall hin Ich les eben überall mit i'm Newspaper