Badezimmer der Potter's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Badezimmer der Potter's

von Lily am 07.09.2015 22:00

*nicken weil ich auch finde, dass sich James wirklich viel Mühe gibt und es ihm auch hoch anrechne*
James, natürlich, sie will ihren Vater bei sich haben. Das kann man doch gut verstehen
*ernst sagen und er das nicht so auf die Goldwaage legen soll was sie sagt, es ist doch klar, dass ein Kind einfach gerne seinen Vater bei sich haben möchte, von diesem geliebt werden will*
 *James ernst anschauen und nicht glaube, dass unsere kleine eileen jemals eine Todesserin wird, wenn dies mal eintrifft, dieses Mädchen im keller einsperren würde und solange dort halte bis sie echt wieder klar denken kann*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 07.09.2015 22:13

*Er sah an ihren nicken das sie ihm da zustimmte und es gut fand das er sich die mühe mit eileen gab*
ja  das verstehe ich auch will ihr auch keiner nahmen selbst wenn ich ihn nicht so mag gönn ich es ihr
*er war doch am nicken und wusste das er da nicht so kleinlich sein sollte wobei er  wusste das  eben jedes kind den vater brauchte wie auch die mutter was er an alisha merkte da sie ihn brauchte und eileen eben snape*
*er schaute sie ernst an und war doch am überlegen*
es war schon echt gut das eileen dann da weg ist  unsere drei werden keine todesser sind eben gute kids  

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.09.2015 22:31

Aber du nimmst es immer sehr persönlich James. Du solltest das nicht immer so ernst nehmen1
*ernst sagen und genau vorstellen kann wie er geguckt hat und reagiert hat, daher verstehen kann wenn Eileen da auch zickig wird ihm gegenüber*
Das sind sie
*nicken und es auch so sehe, jeder hin und wieder mal den Blick für den richtigen Weg verlieren kann* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.09.2015 22:34

ja ich weiss, daran werde ich arbeiten lily es nicht mehr so ernst zu nehmen
+er war erlichund wusste das jede bei seinen blick an dem tag im wald so reagieren würde wie eileen da sein blick jaecht unangemessen war grade weil er eileen vertraute*
na siehst du und daran halten wir fest und ich glaube fest daran das sie es bald auch wieder merkt

*er war sicher und wollte lily mut machen wobei er nun merkte das die beiden kleinen ihn nass machten und lachten*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.09.2015 22:51

Zeig es einfach nur nicht ihr
*so sagen und es vielleicht einfach wichtig ist, dass er es Eileen nicht so zeigt wie es ihn trifft. Immerhin ist ja auch sie das Kind und nicht James*
Ehrlich James, dein Optimismus ist grade einfach für mich fehl am Platz, alles kann wieder werden doch ich lebe nicht in der Zukunft sondern im jetzt und grade ist nichts gut!
*einfach mal sagen und dass es wird wieder werden mich grade nervt* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.09.2015 22:56

werdfe ich nicht
   *Er nickte und nahm sich das fest vor wobei ihm klar wurde das eileen das kind war und er der erwachsene also sollte er sich so verhalten*
nun okay  ich werde das nicht mehr so sagen jetzt  und einfach nun mal schauen wie es weitergeht, und ja grade ist nichts wirklich gut
*er atmete durchund wollte sie ja auch nicht vergraulen mit seinen optimismus weshalb er es nur dachte und  einfach grade die realität auf sich wirken lies*
*er sah an sich runter und legte den kopf schief*
ich wusste das auch ich ein handtuch brauchen werde 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.09.2015 23:08

Ich hoffe es
*einfach sagen und James auch kenne, daher auch nciht so viel von dem ganzen erwarten werde*
Es hilft mir grade einfach nicht, wenn du mir ständig sagst es wird wieder gut, bei aller Liebe wir sind an einem Punkt wo wir mit dieser Einstellung kein Stück weiter kommen.
*meinen und weil Eileen auch nun rauswill sie raus heben und sie abtrocknen, ihr ihren Schlafanzug anziehen und ihr einen zopf pflechten*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.09.2015 23:15

kannst du
*er war erlich und nahm es sich nun doch vor wobei er doch wusste er musste sich konzentrieren*
 du hast da jaschon recht  mit lily und ich werde mich da massiv bremsen  was dies angeht
*er holte nun auch alisha raus und trocknete sie ab zog ihr dann den schlafanzog an und überlegte grade*
*er kämmte ihr vorsichtig die haare die er offen lies*
sehr hübsch 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.09.2015 23:22

*dazu nichts weiter sagen und es so stehen lasse wie es James nun sagt, es ja auch nun gut mitso was einfach ist*
Es ist nicht böse von mir gemeint, es ist nur so wie die Situation halt grade einfach ist.
*nachdenklich zu ihm sagen und es so leider derzeit auch sehe*
*zu Alisha schauen ide meint sie will auch einen zopf haben*
Komm her süße
*lächelnd sagen und sie auch kommt, ihr dann auch eine Pflechtfrisur mache aber anders wie die von Eileen* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.09.2015 23:27

das weiss ich doch lily und verstehe es auch
*er war erlich und merkte das es eben grade so war worauf er rücksicht nehmen wollte*
*sie sah zu der kleinen und lächelte erleichtert*
genau deine mam kann das gut alisha besser als ich
*er fand es schön wie die beiden nun aussahen und legte den kopf schief*
zwei kleine schönheiten
*er verbeugte sich spielerisch vor alisha und eileen*
 meine kleinen ladies  nun wollen uns mal eure mam schnappen und es uns gemütlich machen und ihr dürft aussuchen was wir lesen 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum