Badezimmer der Potter's
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Badezimmer der Potter's
von James am 27.07.2015 23:45*er schaute sie lächelnd an grade echt gut gelaunt und eh glücklich*
das beko, wäre gut ja so langsam wird es doch etwas kühler das wasser
*er lächelte wobei er nun langsam aus der wanne stieg sich rasch ein handtuch um die hüften wickelte und ihr eines hinhielt so das er es auch um sie wickeln könnte*
*er wollte das es grade für sie alles angenehm blieb*
von Lily am 28.07.2015 22:22*lächelnd James noch weiter anschauen und sehen kann das er glücklich war*
Dann machen wir dies auch nun...
*aus der Wanne gehenund das Handtuch was er mir hinhält umwickeln wie eine Art Kleid*
*dann auch die Haare wieder aufmachen und das auch einfach viel lieber so mag*
Dann lass uns so mal rüber gehen
*mit James nun auch das Badezimmer verlasse*
[Dann mach du mal weiter]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 07.09.2015 20:21*zusammen mit James und unseren Mädchen herkommen*
Da sind wir schon
*James anschauen und keine Ahnung was er nun vor hatte, sie abzuduschen, nur zu waschen oder zu baden, er sprach ja nur vom sauber machen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.09.2015 20:31*er hatte auf den weg frische kleidung für die mädels geholt und schaute nun zu lily da er doch noch etwas umdesponiert hatte was sie nun zu sehn bekam*
*er lies nun badewasser ein und holte den badeschaum der kleinen nun *
hatte überlegt wir baden sie auch gleich mal
+er war doch erlich zu ihr und fand so wurde das familienknuddeln noch angenehmer*
von Lily am 07.09.2015 20:44Dann mach das James
*sagen und auf einen Hocker setzen und da Eileen direkt zu mir kommt sie mal ausziehen damit sie baden konnte*
*sehen wie sie sich schon drauf freut und daher ihr ein Lächelnd schenken, wobei wenn ich die kleine so sehe mich wirklich frage, wass wohl schief läuft, dass sie so abtriftet irgendwann*
von James am 07.09.2015 20:53sehr gut
*er sah wie eileen zu lily ging und alisha zu ihm kam die er auch nun mal auszog wobei er sie anlächelte da die kleine alisha es kaum erwarten konnte*
*er legte schonmal ein drittes handtuch bereit und half nun den mädels in die badewanne*
*er sah auch zu eileen und hatte so seine gedanken grade *
von Lily am 07.09.2015 21:07*Eileen in die Wanne setzen und da neben sitzen bleiben*
*nicken nur bei James sehr gut und mir grade nciht der Sinn da nach ist irgendwas noch zu sagen, sowieso irgendwie nicht viel Gesprächsstoff zwischen mir und James herrscht*
*den beiden kleinen Mädels zuschauen wie sie planschen dort im Wasser*
von James am 07.09.2015 21:15*er setzte sich nun zu lily und schaute den kleinen zu wobei er nun seinen arm von hinten um sie legte und den kopf schief legte*
du bist eine wundervolle mutter weisst du das?
*er fragte da doch neugierig*
ich glaube langsam es liegt viel mehr an mir und eben an einen gebrochnen herzen das sie ist wie sie ist
von Lily am 07.09.2015 21:37*James Arm um mich spüren und zu ihm drehen*
Wieso glaubst du es liegt an dir? Du gibst dir doch mühe mit ihr James
*ehrlich sagen und nciht finde, das James sich da einen Kopf machen sollte, da er doch alles tut um für Eileen ein guter Stiefvater zu sein*
von James am 07.09.2015 21:42das mache ich echt gebe mir echt mühe
bin für sie aber auch nur dein mann das war der letzte stand der dinge
*er hatte seinen arm weiter um sie und schaute sie erlich an wobnbei er doch wusste er musste sich eigentlich keine gedanken machen*
als siriusund ich im wald angegriffen wurden war sie bei einer anhängerin des lords mein blick war nicht grade schmeichelnd als ich es sah muss ihr aber zu gute heißen das sie gleich das weite suchte als sie es wohl merkte unsere eileen
*er war doch erlich und wusste nicht ob er das schon erzählte sah dies aber als grund grade*