Badezimmer der Potter's
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Badezimmer der Potter's
von James am 27.07.2015 21:10sehr schön
*er lächelte zufrieden wobei er nun grade echt glücklich war*
*er spürrte aber auch den kuss auf seiner wange der ihm gefiel und hauchte ihr einen auf ihre wange *
*er hörte ihr zufriedenes seufzen und wusste das sie beide lang nicht mehr so zufrieden und entspannt waren weshalb sie das grade umso mehr genossen*
von Lily am 27.07.2015 21:28*James anschauen und mich was strecken wobei das so auch schon ganz toll ist*
Wollst du ein Glas Sekt?
*fragend schauen und ihm die Flasche hinhalten die selbst nicht aufbekomme, mein Zauberstab auch nun zu weit weg liegt*
Machst du es dann auf?
*fragend ihn anschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 27.07.2015 21:37*er schaute sie an und fand es grade doch ziemlich angenehm wobei es wundervoll aussah wie sie sich streckte*
sehr gerne ja
*er nahm die flasche entgegen und öffnete sie so wobei er grinsend nickte*
schon erledigt
*Er schmunzelte erfreut und fand gut das er sowas gelernt hatte da er sonst fast alles früher mit den zauberstab machte was nie so cool war wie selbst machen*
von Lily am 27.07.2015 22:06*lächelnd zusehen wie er die Flasche dann aufmacht*
*ihm nun die Gläser hinhalten*
Dann schenk uns auch gleich mal was ein
*lächelnd sagen zu ihm und es mir doch sehr gut gefällt so weit*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 27.07.2015 22:32mache ich
*er lächelte und goss in beide gläser sekt was ja auch ging ohne das er was verschüttete*
+ihm gefiel das doch grade alles sehr gut was man ihn auch ansehn konnte*
//alles wundervoll so richtig traumhaft//
von Lily am 27.07.2015 22:48Danke
*mich bei meinen Mann dafür nun bedanken und lächeln*
*doch eben mal anstoßen mit ihm und einen Schluck trinken*
Und nachher können wir ja uns gemütlich was hinlgen oder was denkst du?
*neugierig schauen und es angenehm ist einfach mal einen gemütlichen Abend mit ihm zu verbringen*
von James am 27.07.2015 22:52gerne
*er lächelte und tat dies ja wirklich gerne grade für sie was man ihn ja auch anmerken konnte da er glücklich war*
*er hatte mit ihr angestoßen und trank auch ein kleinen schluck *
ja das klingt auf jedenfall wundervoll ganz erlich
*Er nickte direkt und war da doch begeistert von ihrer idee die ihm eh schon freude bereitete*
von Lily am 27.07.2015 23:07*lächeln weiterhin und mir klar ist das James so was grade auch für mich gerne tat.*
*nicken*
Finde ich auch und ehrlich ich brauch das mal wieder... wir haben das in letzter Zeit zu selten gemacht
*ehrlich meinen und es wirklich was kurz kam und es mir nun auch einfach nehme die Zeit mit ihm*
von James am 27.07.2015 23:18*er lächelte doch erfreut wobei er es alles nur noch angenehmer grade fand was nur an ihr und sicherlich an der atmosphäre lag*
ich auch ganz erlich.. stimmt haben das sehr schleifen lassen doch ich denke nun machen wir es wieder regelmäßiger
*er war da doch sicher und wusste das sie beide die zeit für dich echt haben vernachlässigt was weniger gut war er sich die zeit mit ihr nun aberr auch nahm*
von Lily am 27.07.2015 23:38*lächelnd ihn anschauen*
Wäre ganz schön wenn wir es hinbekommen... aber wollen wir solangsam nicht mal echt aus der Wanne?
*fragend zu James schauen und warten was er dazu wohl meinen wird*
*mir aber auch langsam kühler wird und das dann nciht mehr so angenehm war*