Badezimmer der Potter's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Badezimmer der Potter's

von James am 26.07.2015 23:26

sehr gut so
*er lächelte erfreut wobei er merkte das sie sich zu ihm drehte was immer wudnervoll war doch grade heute gefiel es ihm am besten*
und ich liebe dich  lily
*er legte glücklich seine arme um sie ihre spürend wobei er liebevoll ihre küsse erwiederte  was alles in ihm kribbeln lies in diesen augenblick*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 26.07.2015 23:31

*James anschauen und lächeln über seine Worte*
*ihn anschauen und meine Arme von ihm lösen und sein Hemd aufknöpfen*
Aber wir sollten nun mal ins Wasser sonst ist es gleich ganz kalt mein Schatz
*lächelnd zugeben und dies doch nicht so toll wären*
*ihm sein Hemd nun auch abstreifen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 27.07.2015 00:02

*er lächelte wobei er ihr zusah als sie sein hemd öffnete während er  ihr ihr oberteil abstreifte grade*
das ist wahr und das wollen wir ja nicht kalt baden ist nicht schön
*er lächelte und hatte ihr nun auch die hose aufgemacht was doch grade passte wo sein hemd fiel und sie schon oben ohne war*
*er half ihr auch aus der hose und war gtrade eh happy*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.07.2015 00:10

*den Kopf schütteln*
Dann geht die Entspannung direkt flöten
*schmunzelnd meinen zu ihm und es doch so sonst enden würde*
*ihn nun auch ganz entkleidet habe und selbst mich auch zu ende ausziehen*
*schon einmal in das Badewasser steige, mich hinsetzen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 27.07.2015 00:17

genau das denke ich auch
+er grinste da zustimmend und wusste sie hatte recht weshalb er auch nie wiedersprechen konnte*
*als sie  beide entkleidet waren  und sie nin der wanne saß stieg er zu ihr in die wanne und setzte sich daztu lächelnd*'
wundervoll ganz erlich
*er fand es grade doch echt umwerfend  was man am glanz seiner augen sah*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.07.2015 00:25

*nicken und es so auch sein wird, da sehr sicher bin*
*mich nun an James lehnen als er sich auch in die Wanne setzt und es wirklich genießen kann*
Ja auf jeden Fall
*lächelnd meinen nun zu ihm und es wirklich ein wenig besser ist wie das massieren*
Viel schöner wie die Massage

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 27.07.2015 00:41

*er sah ihr nicken was er gut fand denn so konnte er sehn das es so war und sie sich sicher war was er auch war und ihn erfreute**er legte ein arm um sie und lächelte wobei er dies hier echt am genießen  war so wunderbar wie sie an ihm lehnte*
sehr schön
+er lächelte erfreut und wusste das es besser war als die massage weil sie es gemeinsam so genossen was schon  einen begeistern konnte*
ja auf jedenfall da wir beide was davon haben 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.07.2015 08:12

*ihn anschauen und an ihm gelehnt bleiben also daher nur den Kopf zu ihm gedreht habe*
*nicken*
Das haben wir grade auf jeden Fall
*ehrlich zu ihm sagen und es wirklich toll ist grade, daer den Kopf auf seine Schulter gelegt habe und es genießen so ruhig mit James hier sein zu können*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 27.07.2015 12:07

*er lies seinen arm um sie gelegt es schön findent wie sie den kopf zu ihm drehte  wobei er ihr nicken auch sehr angehm fand weshalb er grade zufrieden und aufmerksam war*
das ist doch am besten
+er war da aufrichtig genau wie sie wobei er es sichtlich genoss ihren kopf an seiner schulter zu spüren*
*er liebte grade doch die zeit die er mit lily  hatte in der er sie ganz für sich hatte  und sie eh grade nicht teilen wollte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.07.2015 20:57

*lächelnd an ihm gelehnt bleiben und nicken*
Das auf jeden Fall James
*lächelnd sagen und ihm einen Kuss auf die Wange hauchen*
*tief einatmen und wirklich zufrieden seufzen - wobei ich echt in letzter Zeit nicht oft so zu frieden wie grade war*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum