Badezimmer der Potter's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Badezimmer der Potter's

von Lily am 14.04.2011 22:41

*lächeln*
Wollen wir dann mal aus dem Wasser
*Fragend schauen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 14.04.2011 22:45

*nicke* ja lass uns mal wird langsam kalt das wasser

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.04.2011 22:49

*aus dem Wasser gehen*
Und es hat geklopft
*mich abtrocknen und mir Hemd und Shorts anziehen*
*mir noch warme Socken anziehen und die Haar lässig zusammen stecke*
*auf James aber noch warten*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 14.04.2011 22:57

*aus wanne geh*
*abtrockne und anziehe*
dann lass runter

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 14.04.2011 22:59

*nicken*
Ja geh du vor ich folge dir James

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 14.04.2011 23:02

*mit lily runtergeh*

1111112223333.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.07.2015 22:23

richtig so ist es dan doch am besten für alle beteiligten so denke ich eh grade
*er nickte zustimmend wobei er es gut fand das sie  so alle glücklich bekamenund es direkt umsetzten*
das machen wir
*er war mit ihr nun hier angekommen nachdem eileen in ihren zimmer schlief und die anderen alle in alishas  die eh eigentlich alle nah bei einander lagen was schon süss war*
*er grinste nu doch zufrieden und lies nun mal hier das badewasser mit der idealen temperatur ein*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.07.2015 22:31

*nicken und es auch so besser war*
*mit ihm zusammen auch bevor wir herkamen die kleinen in den Zimmern verteilt haben*
*Kerzen hier an machen nun und auch mit James vorher noch Sekt und zwei Gläser geholt haben*
Also wenn machen wir es nun auch richtig
*lächelnd sagen zu ihm und es uns beiden gewiss einfach sehr gut tun wird*
*mir auch beovr ich mich nachher ausziehe erst einmal die Haare locker hochstecken damit sie nicht direkt nass werden*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.07.2015 23:02

stimmt soll alles perfekt sein
*er lächelte erfreut wobei er nur zustimmen konnte  wobei er sie beobachtete wie sie ihre haare hochsteckte was ja auch wichtig war und er nun auch den idealen badeschaum ausgewählt hatte*
*er war doch grade sehr zufrieden und wusste das es für die beiden der perfekte abend werden würde*
*er stand nunhinter ihr und streichelte über ihren hals begeistert*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.07.2015 23:08

*nicken und auch finde dass alles perfekt sein sollte*
Ja das finde ich auch
*lächelnd sagen und zu ihm nun schauen, dann aber zu ihm drehen*
Ich liebe dich James
*meine Arme um ihn legen und ihn dann sanft küssen, dabei die Augen doch schließen und es wundervoll so ist*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum