Zimmer von Lily und James
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Lily und James
von Lily am 21.02.2016 00:22*lächelnd ihn anschauen und es ihm auch glaube*
Sehr gut so...
*zustimmend nicken und mich das noch immer freut*
So was machen wir noch, legen wir uns wieder hin?
*Fragend schauen zu James*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.02.2016 00:24ja
*er lächelte und war erfreut das sie ihn da auch glaubte*
*er sah ihr nicken was ihn zufrieden stimmte*
könnten wir gern machen nehmen das tablett mit hat ja beine dann kann man es gut hinstellen
*er lächelte und fand das das doch echt gemütlich wäre*
von Lily am 21.02.2016 00:29*aufstehen nun einmal*
Dann machen wir das jetzt mal!
*antworten und auf das Bett hinsetzen*
Dann komm doch mal zu mir...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.02.2016 00:33*er nickte lächelnd*genau
*er fand das gut und ging nun mit dem tablett zu lily und setzte sich zu ihr*
*das tablett stelte er nun so hin das es nicht umfallen konnte und beide ran kamen*
von Lily am 21.02.2016 00:55*das Tablett nehmen und es auf den Nachtschrank stellen*
Da steht es doch ganz gut nicht?
*fragend James anschauen, es dort ja nun niemanden von uns stört*
*mih dann zurück lehnen*
von James am 21.02.2016 01:00ja stimmt da steht es gurt
*er nickte und fand das so auch besser*
*er lehnte sich auch zurück und legte einen arm um sie*
von Lily am 21.02.2016 01:15*James anschauen und nicken*
Finde ich auch!
*nun mich in seinen Armen richtig legen und lächeln*
*wir das wirklich nicht oft machen, deshalb grade jetzt das genießen*
von James am 21.02.2016 12:40sehr gut
*er schautre sie erfreut lächelnd an und fand es schön wie sie nun in seinen arm lag*
*er genoss die zeit grade mit ihr wissend das sie das nicht so oft machten wie es sollte, daher war dies grade doch besonders*
von Lily am 21.02.2016 20:20*an ihm gelehnt liegen bleiben und ein wenig dabei die Decke btrachten*
Es ist wie immer sehr schön grade so!
*zu geben und nicht viel anderes jetzt brauchen würde*
von James am 21.02.2016 20:21ja das ist es
*er nickte und fand das sie recht hatte mit dem was sie sagte*
*er hielt sie weiter in seinen arm lächelnd*
*er genoss die zeit mit ihr eh doch nun noch mehr*