Zimmer von Lily und James
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 150 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Lily und James
von Lily am 04.08.2015 19:17Ja so trifft es sicher eher zu
*schmunzelnd sagen und leicht nicken und er damit auf jeden Fall meiner Meinung besser liegt*
Ja...
*meinen zu ihm und er ja so aussieht daher mehr auch nicht zu ihm sagen kann*
*zu den kleinen schauen und lächeln*
Wollen wir nochmal gemeinsam was raus?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 04.08.2015 19:22genau trifft es am besten
*er grinste nun zufrieden wobei8 er wusste das sie da glecher meinung waren was ja auch ganz gut war grade in seinen augen*
*er machte sich nun sdie schleifen und spangen raus wobei er nickte und es doch nun etwas zuviel fand*
*er schaute zu den kleinen neugierig was sie sagten wobei sie beide zicmlich rasch aufsprangen und ganz laut "jaa" sagten*
das war eindeutig
von Lily am 04.08.2015 19:46*leicht nicken und wir da ja uns nun auch einig sind*
Dann machen wir das auch ziehen euch was sommerlicher an und dann gehst los
*lächelnd sagen und halt gerne auch mal mit meinen Kindern raus gehen mag und es so gewiss angenehmer ist wie die ganze Zeit im Haus zu sein und da es in letzter Zeit recht ruhig war, da kein Problem drin sehe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 04.08.2015 19:55*er fand es gut das sie sich so einig waren wobei er nun mal sein haar verwuschelte so wie man es vonihm kannte und es bei ihm mochte*
eine sehr gute idee wird gewiss sehr hübsch aussehn
*er lächelte erfreut und wusste das es den mädels gut tun würde rauszukommen auch weil die letzte zeit nichts passierte und es deshalb risikofreier war*
ich nem malan ihr nehmt mich mit
von Lily am 04.08.2015 20:24Ähm ja
*sagen und beide nun umziehen*
Wir nehmen dich nur mit wenn du dir was anziehst
*sofort sagen weil er noch nur in Shorts hier steht*
*dabei James angrinsen und so nun wirklich mit ihm so raus gehe*
von James am 04.08.2015 20:30ja..oh ja natürlich
*er nickte direkt merkend das er noch in shorts war weshalb er sich nun eine jeans und ein weisses hemd anzog was echt grade gut passte*
das ist auch wesentlich besser nun können wir gern
*er betrachtete auch die mädchen die echt hübsch waren*
von Lily am 04.08.2015 20:37*lächeln*
Sehr gut... dann lasst uns hier auf den Spielplatz im Ort
*es gut fände da wir so doch alle was von haben*
Oder was denkst du James?
*James fragend anschauen und die zwei Mädchen sich ja freuen schon*
von James am 04.08.2015 20:45*er lächelte erfreut und war nun doch zufrieden mit allem wie es lief und das alle gut gelaunt zu sein schienen*
ich finde auch der spielplatz hier im ort ist doch optimal
*er grinste erfreutb wobei er die freude der mädels sah was echt gut war*
*er ging also nun direkt mal mit lily und den beiden kleinen mädels hier weg und direkt zum spielplatz im ort*
[schreib du da weiter ]
von Lily am 15.02.2016 21:33*Mit Alisha und James ins Haus reinkommen und gemeinsam hoch ins Schlafzimmer von uns gehen*
*Alisha vorher noch in ihr Bett und Zimmer gebracht habe*
So und jetzt haben wir mal ein bisschen Zeit für uns...
*hoffen das dies auch in James Sinne sein wird*
von James am 15.02.2016 21:37ja die haben wir
*er zog sie nun sanft zu sich in seine arme und lächelte*
hab dich nun gern für mich allein
*er nickte und war da erlich*