Zimmer von Lily und James
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 150 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Lily und James
von Lily am 03.08.2015 21:08*leicht nickenund es doch sicher so sein würde*
Was lieb zu mir sein?
*den letztenTeil nun wirklich nicht so ganz verstanden habe wieso ich nach frage*
Ja natürlich, das ist was unter Geschwister da mische ich mich mal so gar nicht ein
*grinsend zu geben zu ihm*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 03.08.2015 21:19+er schaute sie an und legte den kopf schief wobei er überlegen musste*
lilymaus ich meinte ichwürde anderes tun um eva zu ärgern und meinte ich und lieb zu ihr sein also zu eva sein wird so schnell nicht kommen
*er war erlich und hatte ja auch vorher gesagt "ich und lieb zu Ihr sein" was lily wohl missverstand*
sehr gut du lachst und grinste nur genauso wie sirius es macht
*er schmunzelte amüsiert und wusste das*
von Lily am 03.08.2015 21:38Achso, dann sag das doch mal deutlicher
*lachend sagen und es wirklich nciht verstanden habe vorher, aber es nun doch gut verstanden habe*
*nicken*
Natürlcih es ist immer sehr amüsant und mal ehrlich, er hilft ja auch nicht dabei also ist das alles sehr fair aufgeteilt
*schmunzelnd sagen und daher keine von ihnen benachtteiligt wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 03.08.2015 21:52in ordnung werde ich machen
*er lachte selbst und wusste er hatte sich echt schräg ausgedrückt was schon amüsant war grade inseinen augen*
ja das ist es wirklich abgesehn von der tatsache das sie immer zusammen halten wenn wir disskutieren
*er schmunzelte belustigt da es immer ulkig war*
von Lily am 03.08.2015 21:54Sehr gut
*lächelnd sagen und vielleicht auch nciht richtig zugehört habeJames beim reden*
Aber sie sind sich immer einige, von daher klappt dass zusammen halten auch immer sehr gut
*schmunzelnd sagen und man ja merkt, dass sie einfach so gut wie immer einer Meinung sind und daher es dann so ist dass sie da zusammen halten*
von James am 03.08.2015 22:17ja
*er lächelte nun doch zufrieden wobei er nun doch konzentrierter war*
ja ich merk es das ist ja auch der harken an dem allem ich finde aber mal was wo er auf meiner seite ist
*Er schmunzelte amüsierte und wusste er würde was finden*
von Lily am 03.08.2015 22:40*lachen muss*
Oh den Moment will ich erleben wenn er mal anderer Meinung wie Eva ist
*das noch nie erlebt habe und es wohl auch nicht unbedingt verpassen will*
Aber such du mal... wenn dir schon kaum ncoh was zum ärgern einfällt
*schmunzelnd sagen und es sicher nicht leicht wird für ihn*
von James am 03.08.2015 22:50den will jeder erleben schatz
*er lachte amüsiert und wusste er musste sich da was echt gutes einfallen lassen*
*er hatte das selbst nie erlebt lies es aber drauf ankommen
mach ich auch..*er shcmunzelte amüsiert und schielte nun goch+
echt rosa schleifchen?
von Lily am 03.08.2015 23:16Jeder sicher nicht
*den kopf schütteln und dass dann nicht glaube*
Aber ein paar schon !
*aufstehen*
James... keine Ahnung schau in einen SPiegel
*meinen zu ihm und einmal ein Fenster zum lüften aufmachen wobei cih mcih schon frage wo Alisha ist da Eileen hier ist und von ihr bisher noch nicht gehört habe*
von James am 03.08.2015 23:29nun gut aber die die michkennen und das bei sirius und eva kennen
*Er war da dicher da gewiss auch remus bneugierig sein könnte*
also remus vielleicht noch
und ja ein paar
nun gut mach ich
*er stand auch auf in den spiegel sehend schaute er doch etwas entgeistert*
ich seh echt aus wie so ein frisierkopf
*er sah lily zu und schaute sie lang an wobei er sicht fragte wo sie mit ihrengedanken war*