Zimmer von Lily und James
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 150 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Lily und James
von Lily am 02.08.2015 22:35Ach du hast schon öfters Hintergedanken also ist das ja nciht so seltsam oder?
*fragend schauen zu ihm und es doch wirklich des öftern bei ihm vorkommt*
*schmunzelnd nicken und das wirklich noch weiterhin glaube dass ich ihn so ein wenig zu dem bringen kann was ich im Grunde will*
Ach... vielleicht sollten wir diesen Anblick ja auch mal verewigen und aufhängen mein Liebster
*zwinkernd meinen und das doch mal eine sehr gute Maßnahme wäre*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 02.08.2015 22:56das ist wahr und nein ist es echt nicht
*Er wusste das sie recht hatte da es öfter mal vorkam was er zugab*
*er grinste und wusste das sie ihre tricks hatte um zu bekommen was sie wollte hinter die er noch nicht gekommen ist*
aber dann hier aufhängen im schlafzimmer bitte ich will nicht das eva das auch noch sieht dann hat sie wieder neues womit sie mich aufziehn kann
*er grinste nun und wusste seine sis würde das nutzen*
von Lily am 02.08.2015 23:06Gut!
*nur antworten auf seinen Satz noch und alles andere eh niemals so hingenommen hätte sondern ihm das sofort klar gemacht hätte wie der Stand ist*
Hmm hier sieht es doch niemand
*ihn ernst anschauen und lachen muss*
Weiß du mein Schatz, dann mach so ein Unsinn doch einfach nciht mehr, dann zieht sie dich auch nicht mit so kleinikeiten auf!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 02.08.2015 23:16ja
*er nickte und wusste das dies eh die einzig richtige antwort war was ihn stolz machte das er sie direkt fand und sie es ihn nicht erklären musste*
eben das ist doch das gute daran
*er lachte leicht und fand es gut so*
versuch ich ja immerhin zieh ich mir nie mehr ein kleid an
*er war da doch erlich und machte das nie mehr um sowas zu vermeiden*
aber mal erlich sie findet immer was genauso wie ich bei ihr
von Lily am 02.08.2015 23:40*mehr auch nciht sagen muss dazu und es so genau stehen lassen*
Nein dass ist nicht das Gute dran das wäre wirklich sehr blöd
*ernst meinen nun zu James und das auch so sehe*
Nie mehr ist ein wenig spät... du hst damit angefangen du hast den Köder ausgelegt
*lachend zu ihm sagen und finde, dass er da auch nun durch muss*
Du bei ihr?
*eine Augenbraue hochlegen und das ein wenig beschreiten würde, da Eva eindeutig weniger anstellt womit James sie aufziehen könnte*
von James am 02.08.2015 23:48da haben wir wohl verschiedene ansichten aber wie ich euch kenne kommt es eh wohin wo jeder es sieht
*Er war erlich merkend wie ernst sie war wobei er wusste das es okay war wenn er mal eine andere meinung hatte*
ja etwas.ja den habe ich gelegt aber erlich in ein kleid bekommt mich keiner mehr
*er lachte leicht amüsiert und wusste was er da angerichtet hatte was lebenslange folgen gab*
ja genau ich bei ihr
wobei mir spontan nichts einfäll früher hätte ich sie noch mit aufziehn können das sie heimlich sirius beobachtet hatte
*er war erlich und wusste seine modition war reduzierter als evas*
von Lily am 03.08.2015 00:22Ja so würde es wohl enden
*grinsend sagen und da ja die Kleinen entscheiden lassen und sie würden weniger zu James Gunsten entscheiden*
Ach weiß du wir haben ja die Erinnerungsfotos
*lachend zu geben und das ja wohl mal vollkommen ausreichen wird auch*
Naja das wird sie wohl nun nicht mehr tun, da kann sie ihn ganz öffentlich beobachten und jeder darf es mit bekommen!
*anmerken und das ja zeigt wie wenig er eigentlich gegen sie in der Hand hatte*
von James am 03.08.2015 19:18wusste ich doch
+er grinste da doch leicht fasziniert we auchbelustigt wobei er wusste das die mädels immer zu lily halten würden wenn es um sowas ging und er das nun erstmal akzeptierte*
achja die gibt es ja noch
*er schmunzelte amüsiert da er die total verdrängt hatte was nicht grade zu seinen vorteil war*
ja genau eben deshalb geht mir da ja mehr und mehr die modition aus gegen sie aber ärgern werd ich sie schobn irgendwie können
*er war erlich wissend das lily recht hatte was ihn für eva freute und sirius ihm aber nicht sob half sie zu necken*
von Lily am 03.08.2015 20:48*nicken nochmals als er sagte "Wusste cih doch"*
Ja natürlich und ich glaube egal was kommt unsere Prinzessinnen halten bei so was immer zu mir
*schmunzelnd sagen und schon weiß wann ich die Stimmen unsere Mädels auf meiner Seite habe und wann nicht*
Tja James... dann wirst du wohl anders tun müssen oder nur noch lieb zu ihr sein
*grinsend sagen und ihm da auch nichts liefern werde damit er sie besser ärgern könnte, da ich finde, dass er dies sehr gut alleine ausbaden kann*
von James am 03.08.2015 20:57das kann ich mir denken das sie das machen
*er grinste amüsiert da dies ja immer mehr als offensichtlich war wobei er doch grade ruhiger wurde wenn auch nur etwas*
anderes tun ich und lieb zu ihr sein
*er schüttelte leicht lachend den kopf und fand den gedanken so abwegig das er wieder komisch war*
ich weiss ich muss allein was finden das werde ich auch