Zimmer von Lily und James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  150  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Zimmer von Lily und James

von Lily am 31.07.2015 23:26

*lächelnd James noch anschauen*
Hmm vielleicht ja aber das wissen wir nun nicht
*nickend sagen und den Mädels auch zu schauen*
Du hättest wirklich nicht mit Kleid rumlaufen sollen
*lachend sagen muss und er seither wohl gerne als Frisurkopf dient*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 31.07.2015 23:31

auch wieder wahr
*er schaute sie lächelnd an zufrieden und auch zustimmend  wobei er leicht lachte*
nein echt nicht ich merks schon
*er grinste und lies die mädels mal machen da sie grade doch spass hatten*
solang sie spasshaben ist es für mich in ordnung

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 01.08.2015 08:17

*James anschauen*
Ich glaube das mit dem Flur müssen wir wirklich mal umsetzen
*lachend sagen und das mal mit den Mädels machen muss*
Glaube den haben sie dabei auf jeden Fall, ihren Spaß und das alles
*nicht anzweifel dass sie keinen Spaß haben wieso ich das auch so sagen kann das sie Spaß auf jeden Fall dabei haben*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 01.08.2015 11:45

*er schaute sie an und wusste genau das egal was er sagte dazu führen würde das sie es machen weshalbb er nun auch einverständlich nickte*
macht das mal
*er grinste bei ihren lachenamüsiert wusste aber das umgekehrte psychologie bei lily nicht wirkte*
das merkt man
*er schielte belustigt schmunzelnd um als er merkte das schon ein kleines haarband und eine spange in seinen haaren war  was sicher bei den mädchen gut aussah und bei ihm schräg+ 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.08.2015 21:20

[So, nun fertig mit Adminarbeiten ]

Wow... du gibst mal klein bei? Dann darfst du vielleicht auch helfen
*schmunzelnd meinen nun zu ihm*
*zu schauen wie die Mädchen nun seine Haare machen und da auch nciht vor habe zwischen zu gehen, daher doch wirklich schmunzeln muss*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 02.08.2015 21:25

[juchuu ]

ja...ja ich gebe mal klein bei..vielleicht?
*er fragte amüsiert  schmunzelnd wobei er seine drei mädels ansah und sich fragte ob sie das zusammen entscheiden würden*
*er schelte weiter nach oben merkend das auch lily die beiden machen lies  wobei denen grade die spangen ausgingen und sie lily nach mehr fragten was ihn neugierig machte ob lily ihnen welche geben würde*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.08.2015 21:36

[Sry, aber irgendwie hin ich als Hol es nun aber nach ]

Ja ja?
*fragend schauen und eine Augenbraue hochziehen, weil es eher skeptisch klingt als wenn er ein anderes Ziel damit verfolgt*
Vielleicht... wir müssen dadrüber noch nachdenken!
*grinsend sagen und ihm da doch mal nicht gleich sagen werde das er mitmachen darf*
*an meine Schublade neben den Bett vom Nachtisch gehen und dort einen Beutel rausholen*
Von eurer letzten Attacke noch hier geblieben, viel spaß
*grinsend meinen und da James es ja nie verhindert sie auch nicht abhalte davon*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 02.08.2015 21:49

[oje kein problem ]

das eione ja war auf das wowbezogen und das andere darauf das ich wirklich klein bei gebe ich mein mal erlich  umgedrehte psychologie gehtbei dir nicht das wissen wir ja also versuch ich das nicht
*er war erlich wobei er doch charmant grinste grade bei ihren gesichtsausdruck und musste  grade echt schauen was er sagte*+
in ordnung sagt mirbescheid was rauskommt
*er grinste nun doch neugierig und fragte sich ob sie ihn schmoren lassen wollte oder echt noch nachdachte*
*er schmunzelte nun und schielte hoch*
aber bitte nicht wieder  die spange mit dem rosa einhorn damit sehe ich wie 7 aus 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.08.2015 21:58

*lachen muss*
Oh okay, und ich dachte schon verzeih mir
*schmunzelnd meinen nun zu ihm*
Nun dafür kenne ich dich einfach zu gut und bin ich wohl auch zu alt obwohl bei dir würde ich damit sicher nochmal durch kommen!
*zwinkernd sagen und sicher bin dass ich es bei ihm wohl schaffen könnte*
Klar wenn ich dann Zeit habe sage ich dir bescheid
*grinsend meinen*
*lachen muss weil sie genau diese in sein Haar tun*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 02.08.2015 22:13

gut, su dachtest ich hab hintergedanken, schon verziehn da ich die öfter mal hatte kann ich dir das echt nicht verübeln
*er lachte zuerst amüsiert und schmunzelte im anschluss erfreut*
du kennst mich echt gut ja und ich denke auch das du damit noch durchkommen würdest
*er grinste bei ihren zwinken erheitert und wusste sie würde bei ihm eh alles schaffen was ihn auch nicht zu denken gab*
sehr gut
+er schielte hoch und atmete tief durch*
das darf ja keiner sehn 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum