Zimmer von Lily und James
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 150 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Lily und James
von Lily am 29.07.2015 23:44Also, jein da wirst du wohl so halb auf jeden Fall Recht haben
*grinsend sagen zu ihm und es irgendwo ja stimmt was er da meint*
Also ich bin es auch so
*nachdenklich sagen und wir ja verheiratet sind und da schon sehr glücklich bin selbst wenn er mal unterweg ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 29.07.2015 23:53halb ist schonmal ganz gut
*er grinste da doch zufrieden wobei ihm halb auch ausreichte zur zeit*
das höre ich gern
*er lächelte zufrieden schon allein weil er sie zur frau hatte und selbst happy war wenn er mal nicht bei ihr sein konnte und dennoch wusste das sie ihn liebt und zu ihm gehört*
von Lily am 30.07.2015 00:24*leicht nicken und grinsen*
Finde cih doch auch nun
*ehrlich meinen nun zu ihm*
*aber doch kurz mal aufstehen und mir was bequemes anziehen*
*zurück zu James legen*
Entschuldigung so ist es mir grade angenehmer
*schmunzelnd meinen nun zu ihm*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 30.07.2015 00:27sehr gut
*ert grinste nun auch und schaute sie aufmerksam anb wobei er dies noch genoss*
*er schaute ihr zu wie sie sich was bequemes anzog und nahm sie wieder in seinen arm als sie wieder bei ihm lag*
ist ja auch in ordnung so sollst dich ja auch wohl fühlen
*er grinste und war da doch der meinung weil ihm dies wichtig war*
von Lily am 30.07.2015 00:31*zu James schauen*
Bleibst du so nun liegen?
*schmunzelnd fragen da er ja auch nur das Handtuch noch anhatte*
*mich das nciht stört außer wenn unsere Mädels hier reinplatzen sollten*
von James am 30.07.2015 00:36nicht ganz
*er stand auch mal kurz auf und zog sich shorts an und eine bequeme hose*
*er legte sich dann wieder zu ihr grinsend da es echt angenehmer war und legte erneut seinen arm um sie*
*er wusste das sie es zuvor nicht störte sie waren aber beide immer gern vorbereitet fals die beiden mädels reinkommen könnten*
von Lily am 30.07.2015 00:57*lachen muss*
Ich dachte schon... weil du so gar nicht aufgestanden warst, wirkte es so
*schmunzelnd ihm mal sagen und wirklich dachte dass er nun so hier liegen bliebt ganz nackt*
Sieh mal
*schmunzelnd sagen und die kleine Alisha hier reingekrabbelt kommt und sich zwischen mir und James nun legt*
*die kleine auch nun einmal in meinen Arm nehmen*
von James am 30.07.2015 01:06ja dachte auch zuerst bleibe nackt dann fiel mir aber ein das hier zwei kleine prinzessinen jederzeit reinkommen und das wäre nicht so gut
*er lachte da leicht und wusste das sie gleich dachte *
**er grinste nun amüsiert war aber auch aufrichtig zu ihr und wusste das sie dachte er würde es tun*
da ist auch schon eine
*er grinste da er ja echt passend das alles gesagt hatte und schaute der kleinen zu der er nun einen kuss auf den kopf gab*
na kleine maus ein wenig kuscheln mit mami und papi?
*er legte ein arm um beide grade*
von Lily am 30.07.2015 20:58Okay
*schmunzelnd sagen zu ihm*
Hmm so lange du unter der Dece bleibst ist ja alles okay
*lachend sagen nun*
Ich glaube das heißt ja
*da sie sich mehr an uns kuschelt einfach davon ausgehen*
*die kleine auch sehr gerne noch im Arm behalte*
von James am 30.07.2015 21:04gut
*er grinste nun doch zufrieden was dann in ein amüsierte lachen überging gemischt mit einen bestätigenden und verständnisvollen nicken*
das mach ich dann auf jedenfall und sollte die decke mal verrutschen hab ich nun ja auch hosen an
*er grinste da zufrieden wobei er lily und die kleine alisha noch hielt*
sehr schön da freu ich mich
*er fand es schön das die kleine sich ankuschelte und das sie hier nun gemeinsam sie im arm hatten*