Zimmer von Lily und James
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 150 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Lily und James
von Lily am 28.07.2015 22:39*mich nun auch einfach ins Bett legen*
Aber bitte schnell zu decken, mein Herry
*schmunzelnd sagen da ich sonst wirklich noch mehr am frieren bin*
*aber es auch schön ist das James mal wieder so aufmerksam ist und das auch mal einfach gebraucht habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 28.07.2015 22:42das mach ich
*er legte sich nun zu ihr und deckte sich und sie gemeinsam zu was ja noch besser grade war*
*er wusste das sie nicht frieren wollte weshalb er nun zufriedengrinste da er sie nun auch warm halten konnte*
*Er konnte sich vorstellen das siees mal brauchte so umsorgt zu werden und das er sie so zuvorkommend behandelte was er echt gern tat*
von Lily am 29.07.2015 22:03Sehr gut
*lächelnd meinen zu ihm und es mich doch auch erfreut*
*mich nun in seinen Arm legen und mich einfach wirklich wohl fühle*
*einen Arm um ihn nun gelegt habe und mein Kopf an seiner Schulter liegte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 29.07.2015 22:19ja auf jedenfall
*er lächelte freudig wobei er merkt5e das es sie genauso erfreute wie ihn eh schon*
*er hielt sie in seinen arm leicht wärmend und leicht kuschelnd wobei er sich wohl fühlte grad*
*er spürte ihren arm wobei er es liebte wenn ihr kopf an seiner schulter lag was ihn immer glücklich machte und sein herz schneller schlagen lies*
von Lily am 29.07.2015 22:39*lächelnd ihn noch anschauen*
*auch einfach bei ihm liegen bleiben und einen Moment mal die Augen genießend schließen*
Angenehm diese Ruhe einfach mal...
*schmunzelnd zu geben auch da wir keine Angst haben müssen das jemand einfach ins Haus stürtzen konnte*
von James am 29.07.2015 22:46*er schaute sie lächelnd an erfreut dabei hielt er sie in seinen arm genießend seine augen halb zu wobei er ihren worten aufmerksam lauschte*
ja das ist sie wirklich das ist wahr
*Er grinste und gab ihr da sehr gerne recht da es gut tat mal mit ihr hier liegen zu könen ohne angst zu haben das ihnen hier jemand schaden könnte*
von Lily am 29.07.2015 23:00*lächelnd James noch anschauen und es schön ist das er es auch so gut findet wie ich*
Gut, dass du es auch so siehst wie ich
*den Kopf zu ihn drehen und ihn anschauen*
*wirklich zufrieden und auch glücklich grade bin was wirklich auch toll ist*
von James am 29.07.2015 23:05+er lächelte erfreut und fand es eh gut das sie beide sich da einig waren+
wäre auch schräg wenn nicht ganz erlich
*er schaute sie lächelnd an und war da doch aufrichtig wobei er echt zufrieden und glücklich war*
immerhin macht uns beide dies ja auch grade glücklich
von Lily am 29.07.2015 23:31Wieso wäre es dann schräg?
*doch nachfragen muss weil ich das nicht so auf anhieb verstehe was genau er damit meinte*
*lächeln muss*
Nicht nur grade... aber grade ist es einfach sehr schön
*nickend sagen und im Grunde ja auch sonst immer glücklich bin*
von James am 29.07.2015 23:36mein nur wenn ich das nicht genießen könnte das wir hier in ruhe und sicherheit kuscheln können würde in meinen kopf was nichtr richtig laufen
*er war da doch der meinung wobei er sie im arm hielt und erfreut grinsend nicken musste*
stimmt immer wenn wir vereint sind.. das ist es wahrhaftig
*er war mit ihr immer glücklich was er gern zugabe da sie ja einfach die wahr die dieses glücklich sein bei ihm auslöste*