Zimmer von Lily und James
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 150 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer von Lily und James
von Lily am 20.06.2015 23:52War es ja
*leicht nickend sagen und es wirklich süß war irgendwie*
*zuschauen wie James sich zu Alisha hin hockt und mit ihr spielen will, die aber noch nicht so recht entscheiden mag ob sie will ode rnicht*
*Eileen nun af den Arm nehmen und sie doch festhalten*
Na Große... mast du nicht spielen
*Eileen den Kopf schüttelt und sagt sie wolle kuscheln*
*den Beiden nachschauen*
Bis dann ihr zwei
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 20.06.2015 23:56ja
*er nickte doch und fand es wirklich recht süss was ja nicht all zu oft vorkam auch wenn man es bei ihm erwarten würde*
*er llegte den kopf schief und lächelte wobei er überlegte*
du darfst auch entscheidenwas wir spielen darfst auch hau den papa das kissen auf den kopf spielen
*er grinste und fand das doch einen guten vorschlag grade*
*er hörte den beiden zu und schmunzelnte nun als er die beiden so hörte*
*Er sah noch harry und ginny samt kinder nach und nickte*
bis bald
von Lily am 21.06.2015 11:44James...
*das mit dem Kissen schlagen nun nicht so toll finde als Idee wieso ich auch "James" ein wenig energischer zu ihm sagen*
*Die Arme um Eileen liegen habe und so wie mag auch einfach mit ihr kuscheln, es auch so grade ganz schön ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.06.2015 13:26ja doch bin ja schon artig und bringe alisha keinen unsinn bei
*er schaute zu lily mit schief gelegten blick treu wie ein hund wobei er wusste das es nicht grade klug war alisha sowas vorzuschlagen und überlegte nun doch etwas länger*
*er fand es gut das lily sich grade mit eileen beschäftigte da eileen es echt zu brauchen schien grade wobei er nun wieder zu alisha schaute +
ich glaub ich hab was
*er holte aus einer alten truhe große unterlagen die er auf den boden legte darauf legte er große pergamente und farben zum malen*
wie wärs alisha magst du ein bild für deine tante eva malen?
von Lily am 21.06.2015 21:07gut so was muss wirklich nicht sein James
*nochmals ausdrücklich zu ihm sagen und es mir auch ganz wichtig ist, dass er sich das behält*
*Eileen noch auf meinen Arm behalten und mit ihr kuscheln was einfach sehr angenehm ist*
*James und Alisha auch zu schauen, da diese sehr gerne mal will und die Idee auch toll findet*
*aber mir auch vor nehme die zwei aus der Zukunft ihnen mal zu schreiben und ihnen vorschlage das wir gemeinsam den Flur gestalten könnten*
von James am 21.06.2015 21:20hast ja recht damit lily
*er nickte doch merkend wie wichtig ihr das doch grade war und wollte es sich auf jedenfall behalten*
*er schaute kurz zu den beiden was ganz süss aussah seiner meinung nach*
*er lächelte zufrieden als er merkte das der kleinen alisha die idee gefiel was cool war für ihn*
*er half ihr nun aucfh etwas und malte da nun auch selbst noch etwas wobei er nachdachte*
sollten remus und marie vll mal mit der aussicht auf kuchen herlocken mal seh wie schnell sie sind
*er grinste nun doch mal*
von Lily am 21.06.2015 21:27Ja wie immer
*mla anmerken und in so Punkten grundsätzlich recht behalte*
*grinsen muss als er das sagt*
Wir könnten doch in der Tat gemeinsam alle einen Kuchen backen
*lächelnd vorschlagen und da wirklich grade auch lust zu hätte*
von James am 21.06.2015 21:40ja natürlich
*er wusste das sie bei sowas recht hatte was er nie so bestreiten würde*
*er grinste selbst noch und war grade ganz aufmerksam*
das ist ein sehr guter gedanke wäre am besten und gesund für mich wer weiss was die machen wenn keiner da ist am ende lassen sie ihre kinder auf mich los*er nickte nun zustimmend*
von Lily am 21.06.2015 21:42*schmunzeln*
Galube ich nicht, aber ich finde einfach die Idee mal gut einen Kuchen zu backen
*lächelnd sagen zu ihm und mir der Gedanke einfach sehr gut gefällt*
*aufstehen mit Eileen*
Dann lasst uns vier das mal machen
*auch direkt mit den dreien runter gehen*
[James schreibst in der Küche]
von James am 28.07.2015 22:26sehr gut
*er lächelte und kam nun mit ihr aus den bad hier rein was ihn doch begeisterte da sie so es sich hier gemütlich machen konnten*
*er schlug die decke so auf das lily auch darunter schlüpfen konnte wobei man echt merkte das er sie heute so richtig rundum verwöhnen wollte*
my ladie
*er lächelte sie frundlich an bei dem allem und fand das angemessen*