Zimmer von Lily und James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  150  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Zimmer von Lily und James

von Lily am 19.06.2015 23:01

*nicken und sicher bin das er selbst weiß das seine Worte was schräg klangen und daher es ihm nicht übel nehme*
Genau hier verhungert niemand heute nicht und hat auch noch nie wer
*schmunzend sagen und wir immer genügend für alle dahaben, deshalb auch mir keine Sorgen machen*
*lachen muss bei James aussage aber auch nicken*
Das könnte gut hin hauen, er hats bestimmt verknuddel das er herkommen wollte
*zwinkern und das doch auch hin hauen könnte*
Im Notfall schreiben wir nochmal oder gehen persönlich hin und dann wird das schon

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 19.06.2015 23:07

*er wusste das seine selbsterkenntnis dazu führte das sie ihm seine worte nicht übel nahm was alles doch sehr erleichterte grade*
 das ist wahr  und wird auch in zukunft nie jemand
*er grinste doch erfreut und ein hauch amüsiert da sie ja immer reichlich hatten  und er deshalb so wie lily auch recht sorglos war*
*er lachte nun auch als lily lachte und ihr nicken sehend war er grade gut drauf*
das trau ich ihm echt zu war bei unserer letzten einladung ja genauso gewesen ich gönns ihm aber auch
*Er sah ihr zwinkern wobei er grinsen musste*
ich finde sollten hingehn so könnenwir die beidengleich auch mitnehmen hier her und ihnen bei ihrer rasselbande helfen 

1111112223333.gif

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 20.06.2015 20:30

bist du aus zucker?
*harry fragend anschauen da er meinte wir würden ja am see nur nass werden*
*zusammen mit ihm auch herkommen und lachen wegen der worte von albus mit der unordnung am machen*
*aber seine haare da echt wie die seines vaters sind, die scheinbar auch nur tun was sie wollen* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.06.2015 20:36

nein keineswegs
*er war erlich und fand nicht das er aus zucker war  was die frage schon wieder komisch machte für ihn aber auch verständlich*
*er merkte aber auch als sie herkamen wie auch ginny lachte  und musste selbst noch lachen wegen albus*
man merkt auch da wie ähnlich mir albus doch ist  hat auch rebellisches haar oder wie ich es auch mal nenne geordnertes chaos auf dem kopf
*er sah noch als er reinkam mit ihr zu lily und james*
hallo mam hallo dad 

harry_p.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2015 20:37.

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.06.2015 20:49

Genau
*zu James sagen und es auch so sehe wie er es nun auch sagte, das hier keiner von uns verhungern wird*
*aber grinsen als er das von der letzten Einladung sagt und mich noch dunkel dran erinnere*
Na so ist es halt James.. wir gedulden uns noch was und schauen dann weiter okay
*fragend sagen und es nun auch mal so vorschlagen mag*
*sehen das Harry und Ginny hier reinkommen und auch zu diesen nun schauen*
Hallo ihr beiden
*lächelnd sagen und sitzen bleibe da ja ALisha sich so bequem grade es gemacht hat und noch am essen ist*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 20.06.2015 20:56

*er nickte bei ihrengenau da  er mit sicherheit wusste das sie gleich dachten was ja auch gut  wahr und eh wahr da sie immer genug im haus hatteum bald ne großfamilie zuernähren *
*er grinste amüsiert oder eher von ihren grinsen mitgerissen da er sich gut an das letzte mal erinnerte*
okay so können wir es machen erst gedulden und dann schauen
*er fand den vorschlag doch sehr gut weshalb er auch zustimmend nickte und dachte das dies das beste sei was sie tun könnten*
*er bemerkte nun harry und ginny und grinste nun erfreut*
harrylein ginnylein hallo
*er blieb noch sitzen da er noch den kleinen albus auf dem arm hatte der aber auch seine eltern hörte*

1111112223333.gif

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 20.06.2015 21:15

*mit reinkam und beide grüße*
hallo james und lily
*es noch ungewohnt ist sie so zu nennen aber es auch immer besser wird*
*lachen muss wegen harry*
ja ihr zwei könnt eure haare sehr gut beschreiben
*grinsend zu geben und dann aber zu harrys eltern sehen*
wir wollten unser zwei kleinen holen

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.06.2015 21:19

*er lachte leicht nickend  da ginny da ja recht hatte es aber auch sehr lustig grade rüberkam so wie sie es sagte*
das ist wahr  können wir auf jedenfall
*er schaute zu seinen eltern und umarmte erst lily, alisha , eileen dannjames-sirius , albus und dann james dem er seine sturn fühlte*
genau wir wollen unsere jungs holen
*er schaute seinen vater skeptisch an und legte den kopf schief*
hast du schon wieder  zuviel genascht das du uns harrylein und ginnyleinnenst ?
*er schaute grinsend zu lily grade amüsiert*
oder wird er mal wieder krank 

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.06.2015 21:42

Sehr gut James
*zufrieden bin das er sich damit zufrieden gibt und sich auch grade mal ein wenig Geduldet*
*harrys umarmung erwidere wie er mich umarmt und lächeln*
dein Vater fragte sich schon wann ihr mal wieder kommt
*schmunzelnd sagen aber den Kopf auch schütteln*
nein.. nein er wird nicht krank
*es zu Harry meinen als er doch nachfragt und James sich doch bester Gesundheit genießt*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 20.06.2015 21:48

genau
*er grinste zufrieden und wusste das er sich ein wenig gedulden sollte was er ja auch gern machte grade wenn es um sowas ging wie dies*
*er umarmte harry nun auch  zufriedenund stand auf wobei er auch ginny  mal mit einen arm umarmte da er ja albus auf den andern hatte, sah aber nun zu harry grinsend und hatte lilys schmunzeln gesehn*
genau bin gesund und gut gelaunt
*er schauite doch zufrieden beide an*
habt ein gutes timing albus hat eben erst gegessen ist also  auch satt grdae 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum