Eileen's Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Eileen's Schlafzimmer

von James am 22.08.2015 19:34

*er wusste es war auch für sie nicht einfach und wollte ihr beistehn doch er konnte auch seine gefühle nicht  zur seite schieben was er auch nicht wollte*
stimmt können wir nicht denn dann verlieren wir  sie erst recht und das riskiere ich auf keinen fall genauso wenig wie du
*er wusste das sie es genauso sah wie er  was eileen und sich bei ihm melden betraf was ganz gut war  wobei er nun ihren ernsten blick sah  der nicht grade gut war*
ich werde mich benehmen und meine blicke ihm gegenüber neutral halten versprochen
*er war ernster und wusste das er sich echt benehmen musste was nicht vorraussetzte das severus es auch tat*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 22.08.2015 19:42

gut, dass du es so gut einssiehst
*es einfach mal gut ist, dass James dies gesagt hatte und nicht ich, da er so selbst ja einsieht was passieren wird, wenn er sich da nun zu sehr reinsteigern würde*
Und du tust es egal welche Vorlage dir Severus gibt!
*streng noch sagen und wusste, das Sev sich nicht unbedingt zurück halten würde, aber einfach von James nun erwarte, dass er sich benehmen wird*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.08.2015 19:52

ja einsicht ist immer mal wieder was gutes
*er wusste das sie es gut fand das er es so sagte und sie es nicht musste da er ja auch so zeigte das er dazu lernte  und wusste was kommen würde*
ja werde ich versprochen
*er wollte sich auf alle fälle benehmen lily zu liebe und auch eileen zuliebe*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.08.2015 20:04

*ein wenig nicken und es bei James ja auch sehr selten vorkommt, dass er mal Einsichtig ist, es daher wirklich hoch anrechne und es einfach genauso stehen lasse und nicht weiter drauf rum reiten werde*
Danke... dann lass uns die Tasche mal zu Ende packen!
*sagen und nun Eileens kleidung die ich zuvor schon auf das Bett gelegt habe, ordentlich zusammen legen und in den Koffer räumen.*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.08.2015 20:08

*er fand es gut das sie es nun dabei belies da  er ja auch wusste das es nicht all zu oft vorkam das er sowas tat wie grade was es eh zu was besonderen machte*
gern.. machen wir
*er packte nun auch ihre schulsachen in ihren koffer da sie die ja auch brauchte  wobei er nun überlegte und ihr noch das buch reibnlegte das auf ihren nachttisch lag*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.08.2015 20:48

*nun ein paar Schulumhänge und Schulkleidung mit in den Koffer reinlegen*
Denkst du wir haben nun alles?
*nachdenklich fragen und noch mal durch gehen was wir alles reingepackt haben und was sie alles braucht, einfach nichts vergessen will*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.08.2015 20:53

ich denke schon oder wollen wir ihr noch etwas geld reinlegen
*er fragte neugierig da es doch recht wichtig war dies zu wissen*
ich denke aber ansonsten haben wir alles was sie brauchen könnte
*er hatte ja auch tintenfässer federn und pergamente eingepackt*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.08.2015 21:03

Das könnten wir tun und die Liste..
*nun den Brief von Hogwarts dazu legen, damit Eileen selbst schauen konnte ob sie alles hatte. Ihr aber nun auch ein kleines Paket reinlegen, in dem Paket ein Buch über Zaubertränke ist aber über ausgefallene und schwierigere wie sie in Hogwarts nun lernen, einfach weiß sie interessiert sich dafür*
Denke ich auch nur noch das Geld und dann können wir die Sachen zu ihr bringen.

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 22.08.2015 21:18

sehr gut machen wir dies beides
+er gab ihr nun ein kleines beutelchen geld da sie ja  an der tasche stand und es so bequemer war*
*er sah was sie dazu legte was doch auch echt gut war grade in seinen augen
genau und nun haben wir ja echt alles denke in den beutel ist ausreichend drin
*er machte das immer so das er genug für alles reinpackte *

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.08.2015 21:29

*den Beutel mit den Galleonen in den Koffe legen und diesen dann zu machen und verschließe*
Ich denke auch nun haben wir alles. Dann machen wir uns doch mal schnell auf den Weg.
*vorschlagen und es auch für besser halten wenn wir das nun heute noch erledigen*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum