Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Küche

von Damian am 18.05.2015 21:38

"Nein, ich weiß nciht was du meinst", zu ihr sagte er dies und hörte ihr dann aber zu. "Reingezogen, wo reingezogen?", er wollte sie einfach näher verstehen und daher fragte er auch detailiert nachharkt. "Wieso hast du diese Personen verloren?", er hoffte, sie würde ihm da näher was zu sagen, denn er wollte es sehr gerne doch erfahren was da war. "Und du hast beschlossen zu tun was unser Vater will? Heißt du räts mir hier abzuhauen bevor cih ende wie du?", er fragte weiter und es klang so, schon die ganze Zeit und sie sagte es so ja auch merkte er einfach dass ihr wirklich was an ihm lag.

Damian.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 18.05.2015 22:04

*er war leise reingekommen, von seinen kindern unbemerkt, als er die worte von damian hörte*
*zu enya schauen*
das wüsste ich gerne auch was du ihm räts
*wütend sagte er dies aber bedrohlich mehr zischend*
*in ihm brodelte es und wie es schien war sein blondchen, gegen ihn was ihn gar nicht passte* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 18.05.2015 22:09

*Damian anschauen*
In dieses Haus von Zerstörung, Erniedrigungen, Verletzungen und Folterei
*tief einatmen und Damian ehrlich anschauen*
Weil ich sie verraten habe, das war sehr dumm von mir, denn hier hast du 100 und fühlst dich einsamer als wenn du alleine wo sitzt
*sagen und mich so eben einfach fühle*
*grade als ich ja sagen will meinen Vater hören und umdrehen*
*doch schlucken und nicht mit gerechnet habe das er wieder herkommt*
*nicht antworten da egal was ich nun sage eh falsch wäre*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 18.05.2015 22:34

Er schaute Enya an und lauschte ihren Worten, es war was anderes, von jemanden das zu hören, der mitten drin steckt, es war so gar ein wenig seltsam. Er dachte über ihre Worte nach als er dann aber seinen Vater hörte und zu Enya schaut. Grade war dies ein moment wo Damian durch die Worte seiner Schwester noch verwirrt war, er wollte eigentlich in Ruhe nachdenken, doch grade ging es nicht, denn sein Vater schien verdammt sauer zu sein, nicht auf ihn, aber auf seine Halbschwester, was Damian selbst wenn er es nicht zeigte, Angst machte, er wollte nicht noch jemand verlieren, die grade für ihn da war und der was an ihm lag.

Damian.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 18.05.2015 22:39

*er hattes jedes wort nun von enya natürlich gehört*
Crucio
*er folterte sie nun ohne vorwarnung, denn er war wütend, er hatte von jemanden gehört das cora eingesperrt wurde und nun verbündeten sich seine kinder gegen ihn*
*er zischte wütend*
auch ihr werdet bestraft wenn ihr ungehorsam seit!
*er schaute beide an und meinte es vollkommen ernst* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 18.05.2015 22:55

*zu Damian nochmals schauen und den Kopf leicht schütteln, doch finde er sollte sich raushalten*
*zu unseren Vater schauen der seinen Zauberstab gezogen hatte und ihn auf mich richtet*
*mcih dies leider echt vom Stuhl wirft und mich krümmen vor Schmerzen und schreien*
*doch immer wieder sagen würde, das von ihm gefoltert zu werden nicht berauschend war, aber auch klar weiß gegen ihn nun was zu tun wäre nicht ganz so sinnig*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.05.2015 23:15

Damian sprang direkt auf und ging dazwischen. Er drückte die Hand seines Vaters weg, damit der Zauberstab nicht mehr auf sie gerichtet war. "Lass sie bitte", er wollte nicht das auch noch seine Schwester litt, ja bei Enya traute er sich ihr zu helfen, da sie ihn auf einer ebene Berührte die fremd war, aber ihm keine Angst machte. Sie verstand ihn, sie hatte schon durch gemacht was er durch machte, er wollte sie nicht sterben sehen, er brauchte doch jemanden wie sie.

Damian.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 18.05.2015 23:21

*er schaute wütend auf damian der ihn aufhielt*
*er schleuderte ihn nun weg und nun war er wirklich wütend*
niemand stellt sich zwischen mir und meine opfer
*da nagini stehst bei ihm war, befahl er ihr auf parsel zu zu beißen*
*er wusste das gift war tödlich wenn auch nicht sofort, aber es würde enya viel qualen bereiten und damian gewiss zur vernunft bringen*
werdet euch klar wem ihr treue schwört... grade du
*zu damian schauen und schon seite mutter mir den rücken zu wandt*
ein paar tage hast du, brauchst du zu lange um mir zu zeigen dass du hinter mir stehst ist sie tod
*fauchte er beide an und er hatte ein gegengift aber würde es nun nicht rausrücken*
bist du wie deine mutter oder nicht 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 18.05.2015 23:35

*merken wie der Schmerz aufhört Dank Damian natürlich*
*was abstützen von Boden und schon was außer atem bin*
*dann hören was er befehlt seiner Schlange, da wir Riddles alle Parselmünder sind*
*sie abhalten will aber Nagini auch nur auf unseren Vater hört und was zurück weiche, als ich dann aber auch gebissen werde und mein Bein weg ziehen und aufschrei kurz*
*die Hand auf den Biss drücken und schlucken*
*doch Panik habe und immer Angst vor hatte von meinem eigenen Vater ermordet zu werden, der dazu eindeutig auch in der Lage wäre*
NEIN!
*zu Damian schauen und den Kopf schütteln*
Beug dich dem nicht
*doch nich will das er sich selbst verleugnet und ihm hier raus eigentlich auch helfen wollte*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.05.2015 23:55

Damian sprach auf Parsel auf Nagini ein er wollte sie abhalten, bis er sah wie sie zubiss und er geschockt war. WÜrde nun auch sein Vater ihm noch jemanden weg nehmen. "Okay... du willst dich an Mam rächen?", er wusste das er es wollte und wusste, dass er seine Mutter hier mit weh tun würde. "Eva... über sie kommst du an Mam, sie wollte sich mit mir treffen, um zu reden, ich kann ihr einen Ort nennen wo wir sie treffen" er sagte dies sehr schnell er wollte nicht das Enya sterben würde. "Aber bring sie nicht um...", er war sehr verzweifelt und würde wohl für Enya so einiges auf sich nehmen um sie bei sich behalten zu dürfen.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum