Garten
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Peter am 14.10.2015 21:05*er sah ginny mit den kindern abhauen und war da doch etwas knatschig*
*er schaute nun zu lily und richtete seinenzauberstab auf diese nachdem er ihren zauber fix ausgewischen ist*+
secrusempra
von Lily am 14.10.2015 21:18*da Harry diese Vieher erstarren lässt nun meinen Zauberstab auf diese richten*
Incendio
*sie alle einmal verbrennen lassen, damit wir nicht an zwei Fronten kämpfen mussten*
JAMES
*inständig einfach hoffe, dass er mal hier auftauchen wird, er uns ja hören muss*
*den Zauberstab auf Peter richte, wobei ich seinen Zauber abwehren kann*
Stuopor!
*bewusst ihn erst mal los werden will, dann Harry im Blickwinkel behalten natürlich nicht zu lasse dass ihm was passiert*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Bella am 14.10.2015 21:22*meinen Zauberstab in die Richtung vo nden beiden lasse*
Bombarda
*sagen zu den beiden, es zwischen sie gerichtet ist und sie vielleicht getrennt einfacher zu besiegen wären*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Antonin am 14.10.2015 21:36*er grinste bei der aktion von bella und richte den zauberstab auch dahin*
deprimo
*so lies er in den boden ein loch explodieren wo sie rein fallen sollten*
von James am 14.10.2015 21:41*er kam eher unbemerkt raus als er lily gehört hatte und konnte demloch was grade entstand grade so ausweichen*
*er schaute zu antonin und war nun doch knatschig*
du du armleuchter hast du dein hirn weggezaubert oder was?
*Er richtete seinen zauberstab nun auf antonin*
Incarcerus
*er schaute dann zu bella und richtete den zauberstab auf sie*
expiliamus
von Harry am 14.10.2015 21:43*er wollte grade zur seite springen flog aber durch bellas zauber erstmal und als er wieder aufstand und da das loch war sprang er zur seite rutsche aber ab*
*er schaute hoch und schnaubte*
*Er richtete den zauberstab in die richtung woher das kam*
expluso
von Peter am 14.10.2015 21:44*er wurde nun leicht getroffen von lilys zauber und war erst einmal geschockt*
*er fand es nicht lusti konnte sich aber auch grade nur schwer bewegen*
von Lily am 14.10.2015 21:48*was zur Seite fliegen und beim Loch nicht reinrutschen, und Harry dort nun unten liegt, aber erst einmal doch James helfen bei den anderen beiden da*
Expelliarmus
*den Zauber auf Antonin gerichtet habe wobei ich direkt da nach noch einen nehmen*
Stupor!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Bella am 14.10.2015 21:52*den beiden Entwaffnungszaubern mit einem Crucio entgegnen wobei der Aufbrall der Zauber mich selbst zurück schleudern lässt*
*Zauberstab auf Peter richte*
Finite
*ihn mal befreien von dem Fluch*
*James anschauen und die anderen*
*einen Fluch benutzen wobei ich nun den Boden der Trocken ist Feuer fangen lasse*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Antonin am 14.10.2015 21:59*den fluch vom james wisch er aus*
*nun war er aber auch sauer auf diesen menschen*
rede nicht so mit mir
*seinen zauberstab richtete er auf james und schrie*
crucio