Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  222  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

Re: Garten

von Ginny am 13.10.2015 20:38

*den beiden noch zuhören und die hand von harry gut festhalten*
*dabei den kleinen james gut in meinen arm halten* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 13.10.2015 20:45

ja
*er lächelte erfreut und wusste es war so die richtige entscheidung*
nun ich kann sie da verstehn, ja ist auch besser so ich würde es  auch nur euch glauben
*Er war da erlich und würde es sonst  nur dumbledore glauben*
ja sirius war dabei der hat mir auch schon ordentlich  gepredigt   nach meinen alleingang
*er war da aufrichtig und fand es gut das seine mutter ruhig blieb wobei er ginnys hand umschlossen hielt*

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 13.10.2015 21:04

*Harry anschauen*
Es ist für sie grade alles andere als einfach für sie, aber sie wird es wieder hinbekommen!
*tief einatmen und schmunzeln muss*
Dann muss ich es ja nicht tun!
*einfach weiß dass meine Freunde  so was auch sehr gut können, Harry ordentlich was sagen wenn er dumme Dinge macht* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 13.10.2015 21:19

*harrys hand leicht drücken und ihm weiter zuhören auch seiner mam*
*ja auch nicht wusste das seine andere schwester ein werwolf ist, auch glaube dass er trotzdem dran zu knabbern haben wird* 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 13.10.2015 21:23

*er spürte das drücken und strich ginny leicht mit den daumen über iohren handrücken*
*dabei schaute er noch lily an  und nickte leicht zustimmend*
das kann ich mir leicht vorstellen, klar bekommt sie das hin mam sie ist doch stark
+er war da doch sicher grinste aber auch bei lilys schmunzeln davon angesteckt*
geau musst du nicht  auch ginny und mine haben mir schon was dazu gesagt
*er fand das das auch reichlich war und alle drei wussten was sie sagen mussten wenn er unüberlegtes tat*

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.10.2015 21:33

*nicken und daran auch fest glaube, selbst wenn es hin und wieder ein wenig ins Wanken gerät*
Sehr gut, dann denke ich wirst du alles gehört haben, was ich dir nun sagen würde, wenn niemand bisher was dazu gesagt hatte
*mir sehr gut vorstellen kann, dass die drei wirklich alles passende zu ihm gesagt haben werden* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 13.10.2015 21:36

*noch zuhören und leicht nciken, da harry ja wirklich von sämtlichen was gehört hatte*
*harrys hand auch noch gut festhalten und drüber streichen ein wenig* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 13.10.2015 21:42

*er mochte es das ginny über seine hand leicht streichelte was er auch bei ihr machte*
*er schaue zu seiner mutter und nickte nun  auch etwas  sich vorstellend das sie dies gut fand*
genau habe ich mit gewissheit, die drei waren echt gründlich
*er wusste das noch genau  denn die worte hätte lily echt auch gewählt*

harry_p.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 13.10.2015 21:46

Dann ist ja alles geklärt
*sagen zu Harry und lächeln*
Aber wie geht es euch den, dir... Ginny und euren Kindern?
*einfach nun mal das Thema umschwenken da es mich natürlich interessiert wie es meinen großen Jungen geht* 

LilyPotter.png

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 13.10.2015 22:05

*die hand von harry halten und drüber streichen*
als mir und den jungs gut
*lächelnd sagen und dann zu harry gucken* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum