Garten
Erste Seite | « | 1 ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Lily am 29.09.2015 20:06Wir testen es aus und sehen es dann
*lächelnd sagen zu Eva und mal aufstehen*
Wollen wir nicht einmal reingehen?
*nachfragen und es drinnen ja wärmer ist und wir dort auch meine Kleinen hören würden, auch außerdem noch ein wenig über das alles nachdenken muss was Remus mir so über Eileen noch gesagt hatte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 29.09.2015 20:30*leicht nicken, weil es die beste Idee so war* Machen wir *auch aufstehen, gemeinsam mit Lily reingehen*
[Mach du doch wo weiter Lily]
von Lily am 07.10.2015 20:11*mit James in den Garten kommen*
und was sollen wir hier?
*es nicht genervt gemeint ist, aber mein Kopf auch zur Zeit von anderen Dingen brummt und im Grunde mit James nicht reden kann und daher es alles selbst durch meinen Kopf gehen lasse*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.10.2015 20:16hab etwas geduld mein schatz
*er hatte mit einen schlenker seines zauberstabes die kernzen nun angemacht so das sie zu einen tisch führten*
*mit einen weiteren schlenkerlies er zwei teller mit pfannekuchen darauf landen in der mitte des tisches stand eine tulpe und eine orchidee*
*zwei gläser waren bei den tellern mit etwas wein*
*er schaute lily an und lies noch musik ertönen*
versprich mir das du nun zuhörst auch wenn du grade viel im kopf hast
von Lily am 07.10.2015 20:25Weiß du du verlangst da echt viel
*zu ihm sagen und mein Kopf für sowas gar nicht frei ist, nicht nachdem was ich noch so erfahren habe*
Ist ja echt alles ganz süß James, doch was du mir vorher sagtest Entschuldigung, es gibt Dinge die ich eben noch für mich durch arbeiten muss im Kopf
*es bewusst so sagen, er wollte ja dass ich ihn da raus halte*
von James am 07.10.2015 20:37schatz es wird dir helfen versprochen das hier ist nur der weg zu demeigentlichen zu dem teil der dir bei diesen dingen indeinen kopf hilft also musst du dich nicht entschudigen
*er sagte dies lieb*
lily ich weiss du kennst dies nun Die Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht,
sie prahlt nicht und ist nicht überheblich.
Liebe ist weder verletzend
noch auf sich selbst bedacht,
weder reizbar noch nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht,
sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt.
Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand...
ich habe dir bei unserer hochzeit ein versprechen gegeben das ich bei allem helfe und was auch kommt immer hinter dir stehe
*er atmete tief durch*
das ich dir sagte ich wiolldir bei eileen nicht helfen war dumm sie ist auch wenn sie es anders sieht mein kind ich liebe dich und sie und die liebe zu ihr verlor ich aus denaugen auch das ich dich nie mit was allein lassenmag ... es tut mir leid das ichda so idiotisch war..lass mich auch andiesen problem teilhabenund wir finden einen weg damit eileen wieder glücklich wird und damit auch du und ich
von Lily am 07.10.2015 20:44*James Worte eigentlich mehr wieder willig zuhören, da ich wirklich nun anders zu tun habe*
Es war was du dachte James... und ehrlich was du sagtest, süß das alles gut okay, aber was erwartest du nun, dass ich einfach nun nur das hier sehe und es egal ist was mein Kind alles macht?
*fragend schauen und tief einatmen*
Dazu muss ich noch achten das ich auch Alisha und Harry gerecht werde und im Grunde meinem vierten Kind immer zu lasse was es will damit ich nicht wieder als die böse da stehe die nur an die Sorgen um die Kinder denkt.
*es einfach grade so ist, dass ich mich nicht hier drauf einlassen will und auch nicht auf die Sätze die so oft genannt werden denn grade zählt wirklich nur mein Kind was abrutscht und schlimme Dinge tut und im Grunde der einzige der mir Hilft Remus ist*
von James am 07.10.2015 20:55nein das erwarte ichnicht ichsagte doch ich mag dir nun dabei helfen das was ich damals dachte und sagte war eben dumm und du weisst so gut wie ich das dies eigentlich nicht zu mirpasste
*er war da doch aufrichtig*
ich möchte das wir hier bei über eileen reden
*er ickte nun leicht*
du wirst den beiden gerecht ily du bist eine gute mutter und ja ich war ziemlich egoistisch die zeit aber würde dich nicht als die böse sehn keinesfalls und ja ich bin meist nicht erwachsen
*er war da doch direkter*
ich hab mit sirius auch über eine idee geredet die ich dir im grunde auch sagte , eileen auf die palme bringen damit sie alles an mir auslässt
von Lily am 07.10.2015 21:02James die eigentlich Hilfe bisher bekam ich von Remus. Er sprach mit Eileen und scheinbar war das in den Ferien nur ein Teil, denn sie hat es in der Schule so weit geschafft dass sie sogar bei Remus nachsitzen muss!
*ernst mal sagen damit er versteht von was für Ausmaße wir hier reden, denn Remus ja wirklich echt keiner ist, der einen mal wegen einer Kleinigkeit nachsitzen lässt*
Überwiegend...
*leise sagen weil es sehr oft vorkommt*
Woher der Sinneswandel? Es passt zu dir, denn im Grunde ist Eileen wie ihr Vater, und was du von ihm hälst ist ja kein Geheimnis
*das auch mehr rausrutscht aber so eben James Reaktion damals einem vorkam*
Nein!
*sofort sagen, aber mehr weil ich glaube dass es weder ihr noch James gut tun würde, wenn er dies nun tut und auch nicht glaube das Eileen irgendwas ihm sagen wird*
von James am 07.10.2015 21:11das remus mit ihr sprach war ja auch gut lily das ist immer gut ... sekunde sie muss bei remus nachsitzen
*er schaute doch leicht entgeistert da für sowas viel geschehn sein musste*
was hat sie getan jemanden vergiftet?
unverzeihliche flüche benutzt?
*er war ernster und schüttelte da fassungslos den kopf*
wenn remus nachsitze verhängt muss sie schon sehr horrormäßiges getan haben*er schaute sie an als sie überwiegend sagte und nickte nun leicht*
nun gut etwas passt es vielleicht und vielleicht ist eileen wie ihr dad aber tief in den ich echt nicht leiden kann sich hat sie auch was von dir und das mag ich irgendwie an ihr .. der sinneswandel kam weil ich mir selbst zuhörte als ich sirius alles erzählte was ich anstellte und ich fand ich war ein echt mieser mann
nun gut aber ich würde zumindest mit ihr reden denn erlich selbst wenn sie grade eine menge durchmacht weshalb sie wohl auch abdreht sie soll dich behandeln wie du esverdienst respektvoll und liebevoll