Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  222  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Garten

von Eva am 24.09.2015 20:55

*noch immer einfach beiden erst einmal zuhören und so was sie sagen auch gut finde, es wohl auch so machen würde*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 28.09.2015 22:01

*nicke und dies doch die simpelste Erklärung für das Ganze ist und auch glaube, dass das so ist, wie Lily es sagt*
Das denke ich auch. Sie muss es nur eben wieder lernen
*zustimmend meine, aber da auch fest an Eileen einfach glaube*
Bestimm tist es hinzukriegen *lächelnd noch meine, nun aber auch wieder aufbrechen will*
Es ist schon spät, wir sehen uns sicher bald wieder, ich halte dich auf dem Laufenden
*an Lily gerichtet noch meine, mich dann aber auch von ihr und Eva verabschiede*
Bis bald *dann aber auch disappariere* 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 28.09.2015 22:28

Das wird sie ncoh lernen
*da einfach auch an Eileen glaube und weiß, dass sie es irgendwann schon wieder hinbekommt und es vielleicht hilft, dieser kleine Absturzt von ihr.*
Danke Remus...
*wirklich danbar bin das er nach ihr schaut und mich auch auf den Laufenden hält, das wirklich mal eine gute Hilfe so auch ist*
Bis Bald...
*ihm kurz nachschauen, dann aber an Eva mich wenden.*
*Eva nun anschauen und fragend schauen, natürlich nicht vergessen habe wodrüber wir vorher sprachen*
Was für eine Idee hast du denn?
*da sie ja sagte sie und Sirius müssen noch nach Severus, nicht nachfragen muss und mir denken kann dass er eine Abreibung bekommen wird, nur den Grund eben wissen mag*
Was hat er denn angestellt?
*neugierig nachfragen*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 28.09.2015 22:43

*noch so weit zugehört habe und Remus dann anschauen* Bis dann Remus, einen schönen Abend dir noch! *Lily anschauen, wie sie sich an mich wendet* Er weiß wie die Kleine aussieht oder? *fragend schauen und mal hoffen, dass er dies zumindest weiß* Wir bringen die Kleine nach Hogwarts, direkt vor sein Büro klopfen und verstecken uns, sie ist alleine da und er wird sie kaum dort stehen lassen *da nicht zu hundert Prozent sicher bin, aber mal hoffen, dass er so nicht ist, ansonsten wüsste Lily dann ja wie er zu dem Kind richtig steht* Er hat unsere Tochter nachsitzen lassen, und sie brauchte neue Kleidung deshalb *den Kopf schütteln und es echt schlimm fand von dem, dass er dies mit beiden sogar gemacht hatte*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 28.09.2015 22:58

Ich nehme es an
*selbst nicht beschwören könnte, ob Severus noch weiß wie seine Tochter aussieht*
Hmm wäre eine Möglichkeit, aber wenn er sie mit ins Büro nimmt dann gehen?
*mir da noch nicht so wohl ist, aber mir dazu doch noch ein Gedanke kommt*
Da könnten wir Remus fragen ob er nach ihr schauen würde...
*nachdenklich sagen und schon glaube, dass er dies tun würde*
Oh...
*so sagen und die nicht aufhalten würde, da ja auch nichts mit zu tun habe, aber Severus diese Abreibung wohl echt verdient hat*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 28.09.2015 23:19

Ansonsten hängen wir ihr ein Schild um! *schmunzelnd sagen zu Lily und dies doch auch eine Lösung wäre* Dann sagen wir ihm Bescheid, wenn du dich dann wohler fühlst *verstehen kann wenn sie, die Kleine nicht unbeaufsichtigt dort lassen mag* *leicht nicken und das wohl auch Lily als Erklärung reicht* Also daher lieber da nach erst machen *selbst wenn ich den Mann nicht mag, es für Eileen tue, damit sie ihn mal hat, ihren Papa für sich*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 28.09.2015 23:34

*lachen muss als sie dies sagt*
Das könnten wir machen, ich bin deine Tochter
*den Kopf amüsiert schütteln, die Idee mir aber schön gefällt, einfach sehen will wie er sich wohl verhält dann*
Alles klar, machen wir wenn ihr fertig seit, du sagst mir dann einfach Bescheid in Ordnung?
*vorschlagen, weil Eva ja dabei ist und weiß wann sie fertig sind*

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 28.09.2015 23:47

*selbst lachen muss und nicken* Wäre auf jeden Fall sicherer, was? *vorschlagen einmal* Danke, und ja ich schreibe dir dann einfach Lily *zustimmend nicken und dass dann machen werde, um mit ihr das umsetzen will*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 28.09.2015 23:56

Ja vielleicht wäre es das
*zustimmend nicken und Severus die Kleine ja schon lange nicht mehr sah, deshalb nur hoffen kann, dass er sie erkennen würde*
Aber sie ist ja seine Tochter, er wird das ja erkennen
*es hoffen das es so ist*
Dann wird es was werden
*nicken und mich so lange dann auch gerne gedulden*

[Eva, ich sag dir nun mal gute Nacht muss wirklich schlafen nun.] 

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 29.09.2015 00:07

*nicken und nun nicht direkt sagen was ich doch denke* Ja sollte ein Vater *sicher bin das jeder Vater dies auch könnte, wobei ich bei Severus nicht dran glaube* Alles klar *lächelnd noch zu ihr sagen und mich schon auf jeden Fall drauf freue, das mit ihr umzusetzen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  210  |  211  |  212  |  213  |  214  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum