Garten
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Eva am 21.09.2015 22:24*herkommen und da ich halt das Haus nicht sehen kann Lily einfach mal einen Brief schreiben, dann warten bis sie auch rauskommen wird*
von Lily am 21.09.2015 22:43*nachdem Brief von Eva dann rauskommen, die beiden kleinen auch im Bett liegen*
Hi Eva
*mich schon freue sie zu sehen, James auch wieder raus geworfen hätte den zur ZEit nicht sehen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 21.09.2015 23:03Hi Lily *lächelnd sagen zu ihr und auch gleich mal nachfragen was los ist* James ist bei Sirius, er sagte er habe großen Mist gebaut...? *fragend Lily anschauen*
von Lily am 21.09.2015 23:26*Eva anschauen und nachdenken*
Ach... Eva das ist eine sehr anstrengend Geschichte, im Grunde geht es um Eileen die zur Zeit was schwieriger ist...
*seufzend sagen und hier am Weg vor dem Haus ja eine Bank ist, wo sie sich hinsetzen kann*
Wegen dem Haus ich müsste Remus sagen er soll dich reinlassen
*leise zu ihr sagen und es vielleicht sich dort einfacher reden lässt*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 21.09.2015 23:40*Lily anschauen* Können später ins Haus, schreibst ihm und während wir warten erzählst du mir mal was los ist *neben sie mich hinsetzen und gespannt bin was nun kommen wird*
von Lily am 22.09.2015 01:14*leicht nicken und auch schon machen und Remus eben eine Nachricht zu kommen lasse*
Im Grunde das übeliche, James beschwert sich ich halte ihn raus aber eigentlich helfen tut er nicht
*seufzend sagen und zurück lehnen*
Eileen ist zur Zeit nicht ganz so einfach, ich überlege einfach wie ich ihr helfen könnte...
*nachdenklich sagen, und so alles nun auch nicht erkläre sofort es paar Dinge gibt wo eben Eileen mein Wort hatte, dass ich es für mich behalten würde, wobei Eva sie gewiss verstehen würde*
Teenager Probleme halt und so einiges anderes kommt wo auch dazu...
von Eva am 22.09.2015 18:50*kurz sie anschauen und die Worte passend sortieren und dann doch weiß was sie meint* Ja, James zwei Deutigkeit ist anstrengend *nicken und gut nachvollziehen kann wenn Lily das einfach nervt und sicher anstrengend ist* Klingt nach einer Menge, was macht sie denn so? *nur gerne genauer wissen mag was so passiert ist bei Eileen*
von Lily am 22.09.2015 20:04Dieses Wanken, ich hätte mir einfach Unterstützung gewünscht
*seufzend sagen und nachdenken*
Sie mit Schuld am Tod eines Mannes...
*ihr glaube, dass sie nicht alleine Schuld hat, aber ihr eine gewisse Schuld mit gebe, weil sie dies auch hat in meinen Augen.*
Aber sie lässt es kalt, dass zwei Kinder keinen Vater mehr haben... egal wie Verständnisvoll man ist, sie reagiert nicht drauf, sie hat wie ein Schutzschild um sich aufgebaut und verdrängt alles nur noch...
von Eva am 22.09.2015 20:20Die bekommst du nun nicht? *lieber nochmal nachfragen, alles einfach auch verstehen will* Bei Merlin... oh, vielleicht denkt sie sich so schützen zu können... wann ist es passiert? *nachfragen und nicht erwartet hätte das Eileen so Zauber benutzen würde* Nun vielleicht das Gegenteil tun, nicht mehr so verständnisvoll mit ihr umgehen, Lily?
von Lily am 22.09.2015 22:09[Entschuldigung nebenbei noch was erledigen, geht heute nicht anders xD]
Er sagte nein er kann nicht, die Gründe weiß ich nicht mehr so genau
*zugeben da einfach nich so richtig dann zugehört habe wie ich das bestimmt hätte tun sollen*
Natürlich könnte sie es denken
*seufzen und ihr irgendwie grade nicht mehr sagen kann, auch weil ich es respektieren will das Eileen es nicht jeden wissen lassen will, wobei Eva sie ja auch verstehen könnt*
Das Gegenteil?