Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  222  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Garten

von James am 11.07.2015 21:56

mache ich
*er grinste amüsierter und wollte dies auf jedenfall machen wobei ihm grade nicht viel anderes übrig blieb*
*das ja der kleinen hörend lachte er nun*
ich merk es
*er grinste und fand es doch grade selbst sehr lustig*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 11.07.2015 22:29

*schmunzeln muss*
Kannst nichts gegen tun?
*neugierig bin und er ja auch einen Zauberstab hat aber eher glaube dass er den kleinen nicht den Spaß verderben wil*
Siehst dort oben recht gut so aus.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.07.2015 22:32

klar könnte ich aber grade hab ich eine gute aussicht
außerdem haben die kleinen doch grade soviel spass
*er grinste nun gut gelaunt und wusste er würde den kids alles verderbenwürde er nun mit hilfe seines  zauberstabes runterkommen*danke und  du da unten auch

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.07.2015 22:52

Gut dann bleibt dort
*ihn nun so hoch schweben lasse das ich ihn auf einen dicken Ast absetzen kann und meinen Zauberstab senken*
Ja den haben sie auf jeden Fall und es echt toll
*lächelnd sagen*
*dann sehen wie James wieder runter kommt und schmunzeln muss*
Wer da unten auch?

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.07.2015 23:04

ut
*er saß nun auf einen dicken ast als er hingeschwebt war und hielt sich fest wobei er schmunzeln musste amüsierter*
glaub ich dir sofort
*er grinste amüsiert musste aber auch leicht lachenwobei er ja wieder gelandet war und zu lily ging*
ich meinte das du hier untenauch gut ausschaust 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.07.2015 23:24

Ich sehe für dich doch in jeder Lebenslage gut aus
*schmunzlnd sagen und mit einer Haarsträhne spielen und da sehr sicher bin*
*James noch anschauen*
*nochmals zu den kleinen schauen und lächeln*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.07.2015 23:27

das ist wahr
*er grinste und wusste das sie recht hatte was ihn gefiel und er daher gut drauf war wobei er ihr zusah*
*er lächelte als die kleinen nun ankamen und ihn umarmten was  er erwiederte*
*er schaute zu lily hoch auch lächelnd und war erfreurt als die kleinen lily an ihrer hose dazu zog damit es ein gruppenknuddeln war*sehr gute idee von ihnen 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 11.07.2015 23:39

*nicken*
Hmm ja
*lächelnd sagen und die zwei kleinen auch nun umarmen, es natürlich auch gerne mache*
Wollt ihr mal was essen?
*beiden ein wenig Obst hinhalten und sie noch nicht so viel heute gegessen haben*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 11.07.2015 23:50

gut
*er lächelte und umarmte lily gleich mit wobei es ihm echt gefiel  und glücklich machte seine drei damen in den armen zu haben*
*er schaute zu den beiden und grinste nun neugierig*
eine sehr gute frage
was haltet ihr beiden kleinen davon wenn wir mitessen  dann machen wir es alle zusammen
*Er schlug dies gern vor da er auch mal was essen wollte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 12.07.2015 10:12

*Alisha und Eileen nun jeweils neben mich hinsetzen und ihnen ein Teller jeweils mit ein bisschen Obst fertig machen*
Dann setzt dich auch mal hin James
*sagen und auf einen Stuhl deuten da hier die Bank grade doch wirklich besetzt ist von uns Damen*
*selbst erst einmal noch was trinken und die kleinen erst einmal ruhig essen lassen*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum