Garten
Erste Seite | « | 1 ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Remus am 27.04.2015 21:01*zu Marie schaue und sie auch anlähcle*
*James Worte höre und schmunzeln muss*
Nun,einer von uns musste ja die Ruhe bewahren und euch Beide immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen
*nun auch kurz zu Lily schaue und verstehen kann, das sie eher still ist*
von Marie am 27.04.2015 21:06*James und Remus zu hören und mir das doch gut vorstellen kann, das James das auf jeden Fall mal braucht*
*Remus Hand noch festhalten und diese leicht drücken*
von James am 27.04.2015 21:08ja
*er nickte bei lilys worten und schaute wieder zu remus lily dabei haltend*
da sist schon wahr ich denke ohne dich wäre sonst was passiert mit uns wer weiss wo wir heute wären wenn du das nicht gemacht hättest
*er grinste da doch und war da auch ziemlich dankbar*
von Lily am 27.04.2015 21:12*James noch zuhören ganz in Ruhe*
*aber mehr halb zu hören*
*mir ein Glas mit Saft voll machen und dass dann auch trinken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 27.04.2015 21:15*Marie's Händedruck sanft erwidere und diese auch weiter festhalte*
*auf James Worte hin nicke*
Da gebe ich dir Recht, ihr hattet es sehr oft nötig, du und Sirius. Aber anders herum habt ihr mir auch die Chance gegeben, viele gute Erinnerungen an die Schulzeit mitzunehmen
*da genauso dankbar bin, wie James mir gegenüber*
von Marie am 27.04.2015 21:23*Remus Hand noch weiter festhalten und den beiden zuhöre*
*da nun doch ganz ruhig bleibe*
von James am 27.04.2015 21:30*er schaute zu remus und nickte*
sehr gut, ja hatten wir schon ziemlich oft das ist wahr
nun taten wir gerne remus dafür hat man ja beste freunde
*e rnickte grinsend und fand das doch selbstverständlich grade*
*er merkte doch wie sehr sie sich alle drei gegenseitig beeinflussten auf gute art*
von Lily am 27.04.2015 21:34*doch einen Moment überlegen und zu Remus schauen*
Kann ich dich mal kurz, nur ne Minute unter vier Augen spreche
*fragen und einfach doch noch was ihm sagen muss, was aber wirklich James nichts angeht zur Zeit.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 27.04.2015 21:39*Marie's Hand auch halte und James anlächle*
So ist es, dafür hat man sie...
*es doch auch genauso sehe wie er das tut*
*dann Lily anschaue und nicke auf ihre Frage hin*
Natürlich, jederzeit..
von Marie am 27.04.2015 21:46*Remus Hand auch noch halten*
*beiden doch zuhören und auch so sehe das sie mit dem was gesagt wird, Recht haben*