Höhle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle
von Damian am 21.07.2015 19:22Mit Remus in Little Hangleton appariert war Damian und ging schon zielstrebig zu den Höhlen, da Enya sich die letzten Jahren in einer ihr Heim zurecht machte wie sie ihm erzählte, glaubte er einfach, dass wenn sie sich gut verstecken könnte dann in dunklen Höhlen. Er schaute sich hier um, aber bisher sah er einfach noch nichts, aber gab es ja auch nicht auf sie zu finden, bis er eben eine dunkle Gestalt sah, die auf den Boden saß, es hätte gewiss auch jemand gefährlich sein können den noch ging Damian direkt dahin. "Da ist sie", sagte er einfach sehr sicher, er wollte auch dass sie es ist.
von Remus am 21.07.2015 19:35*Damian gefolgt bin, da er recht zielstrebig diese Höhle aufgesucht hat*
*meinen Zauberstab in der Hand haltend mich umschaue, Damian weiter folge*
*zu Enya schaue, die im Dunkeln hier kaum zu erkennen ist und auf sie zugehe*
*sie dann etwas näher an sie herantretend auch erkenne und mich zu ihr knie*
Enya?
von Enya am 21.07.2015 19:53*jemanden in die Höhle kommen höre und meinen Zauberstab schon umfasst habe*
*total zusammen zucken als ich Damians Stimme höre und total erschrocken bin*
Ihr seit es nur!
*wirklich erleichtert grade bin das es niemand anderes ist*
*Remus anschauen und nicken*
Ja...?
*wieder zu Damian schauen und sicher bin das er auf eine Antwort von mir gewartet hatte*
Ich konnte nicht antworten...
von Damian am 21.07.2015 20:07Er hatte bemerkt dass sie sich erschrocken hatte, da sie gewiss mit einen der Leute unseres Vater gerechnet hatte. Damian ging auf die andere Seite von Enya, er blieb erst stehen bis er sich zu ihr runter hockte. "Wieso nicht?", er gab sich da nun auch nicht mit der Aussage zufrieden und wollte sehr gerne genauer wissen wieso es nicht ging. Er hatte sich eben auch gesorgt um seine Schwester, und wenn er sie so ansah sicher auch nicht umsonst.
von Enya am 21.07.2015 20:39Ich denke soweit geht es... er hat mich kaum erwischt außer am Hals
*in einer anderen Situation sicher gelogen hätte aber es für Damian nun auch nicht tue und nicht lügen*
Ich habs nur verbunden... erst einmal
*Damians Hand nehmen*
Das wichtigste für mich war... dass du in Sicherheit bist Damian. Hör zu ich müsste dir viel mehr erklären aber das kann ich noch nicht, vertrau mir einfach noch egal was du vielleicht mal hörst was ich so getan habe
*ihm grade einfach nicht alles erklären kann und vorher selbst noch was regeln möchte und muss, aber bis auf ihn nicht wirklich wen zu verlieren habe und ihn nicht mit allem erschrecken mag*
von Damian am 21.07.2015 21:02Damian schaute Enya an und hatte so eine Antwort schon erwartet. Natürlich stellte sie ihn nicht zu frieden doch er würde sich damit abfinden, dass sie es ihm später erklären würde, er glaubte ihr einfach dass sie es tun würde, da hatte er einfach Vertrauen zu ihr. "Ich gebe nicht viel auf das was gesagt wird", meinte er leise zu ihr, denn vieles wird sicher stimmen, aber er wusste auch dass vieles alles ein wenig ausschmückten. Damian wollte außerdem das alles von Enya hören, die ganze Geschichte mit allem was sie getan hatte egal wie grausam die Wahrheit dann auch werden würde, denn er hatte auch schon vieles angestellt und war sicher der letzte der es ihr nachtragen würde. "Aber lass mich nicht zu lange warten", ein wenig ungeduldigt sagte er das zu ihr. "Meine Sicherheit sollte aber nicht bedeuten dass du irgendwann tod wo liegst", es viel ihm schwer das zu sagen, doch wen hatte er noch von seiner eigentlichen Familie, seine Eltern weniger und von seinen Geschwistern gab es nur drei, Chris kannte er nicht, Eva und er hatten keinerlei Kontakt und Enya, sie war die die ihn verstand und nichts erwartete von ihm.
von Remus am 21.07.2015 21:06*in meiner Manteltasche krame und ein kleines Fläschchen mit Diptam heraus fische, es ihr hinstelle*
Mach dir das später drauf, dann heilt es sicher schneller...
*leise noch sage, dann aber auch aufstehe und mich etwas weg stelle und zum Eingang der Höhle schaue, während Enya und Damian sich unterhalten*
von Enya am 21.07.2015 21:24*auf das Fläschen mit Diptam schauen das Remus mir hinstellt und es in die Hand nehmen*
Danke, Remus
*mich schon bedanken dafür und er das gewiss nicht hätte tun müssen*
*Damian anschauen*
Nein ich beeile mich...
*Damian nun einfach mal umarmen*
Ich bin ne Überlebenskünstlerin, Damian.
*mich was grader hinsetzen und noch kurz überlegen, aber auch sehen kann da er nicht allein mich gesucht hat, dass er wirklich auf einen besseren Weg ist wie ich es je war*
Weiß du dass ich echt stolz bin auf dich... hast dich von unserem Vater entfernt und selbst entschieden was das Beste für dich ist, mach so weiter
*ihm das auch gerne so sage und es toll finde, ihm eben auch ein gutes dasein gönnen*
von Damian am 21.07.2015 21:56Damian hörte seiner Schwester zu, er wusste dass was sie sagte ehrlich gemeint war. Er wusste auch dass sie nicht mehr erklären wird und sagte ihr dann doch noch. "Pass einfach auf, dass du nicht doch irgendwann Naginis Futter wirst", er wollte nicht das es lustig klang, aber konnte sich schon denken dass es sicher so einige gibt die ihr gemeinsamer Vater so verfüttern würde und seine Kinder da gewiss mittlerweile auch drunter fallen würde. Er lies sich umarmen selbst wenn er es nur leicht erwiderte. Aber er überlegte kurz und sah zu Enya dann kurz zu Remus, dann atmete er tief durch und schaute seine Schwester wieder an. "Hab ich aber manchmal frag ich mich echt ob es richtig war zu gehen, Enya. Nicht weil er mein Vater ist sondern...". Damian legte eine Pause ein, er hatte sowas noch nicht ausgesprochen aber es war wirklich so, wenn es jemand gab vor dem er Angst hatte war es sein Vater. "Ich habe Angst vor ihm... er hat mir das Mal eingebrannt und auch jemand der Eileen nahe steht, er ist zu allem fähig...", er sprach das einfach mal aus auch wenn ihm da noch nicht alles klar war was es sollte.