Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

Re: Vor dem Haus

von Darius am 06.08.2015 21:12

*um die frische Luft zu genießen war er hier draußen, er saß auf der Bank vor dem Haus und hatte ein Buch in der Hand welches er sich durch schaute. Er hatte ein wenig langeweile und sah sich hier um aber weder seine Mutter Kim noch sein Vater David waren da, wieso er halt weiter seine Langeweile mit lesen beschäftigen wollte.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 06.08.2015 21:25

*er kam her, denn der letzte stand den er von den beiden david und kim hatte war, dass sie ihn verlassen wollten*
*er wollte nun es genauer wissen und würde all diese die ihm den rücken kehren persönlich aufsuchen und sehen wie der stand ist, im zweifelsfall würden diese leute auch von ihm gefoltert.*
*als er herkam sah er einen blonden jungen vor dem haus sitzen den er noch nicht kannte und zückte seinen zauberstab*
*er fackelte nicht einmal lange und sagte direkt*
Crucio!
*er traute eben nur sich selbst und nur sehr wenigen seiner leute und alle die er nicht kannte folterte er einfach nun*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 06.08.2015 21:37

*er hatte nicht bemerkt das jemand her gekommen war, denn er war vertieft in sein Buch in das er noch gelesen hatte. Er bemerkte erst die ANwesenheit von der weiteren Person als er einen stechenden Schmerz in seinem ganzen Körper spürbar war und ihm das Buch aus der Hand fallen lies, auch krümmte er sich so vor Schmerzen dass er mittlerweile vor der Bank kniete. Er sah auf und erkannte die Person die ihn folterte sofort, es war der Lord seines Vater.*
Ich bin nicht gegen euch
*keuchte er und die Schmerzen die er spürte, hatte er zuvor noch nie gespürt, er kannte es ja auch nicht gefoltert zu werden*
Ich bin der Sohn von David Carrow und Kim
*er hoffte dass so die Folter aufhören würde, wusste aber nicht dass in dieser Zeit seine Eltern scheinbar ncoh zeigen müssen ob sie nun wirklich auf der Seite vom Lord stehen oder nicht.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 06.08.2015 21:45

*er lies erst einmal nicht los und folterte noch weiter*
crucio
*dann als der junge sagte wer seine eltern sind hörte er auf*
David und kim sind deine eltern?
*fragte er zischend nach und wollte auch schnell eine antworte*
*sein zauberstab hatte er noch auf den jungen gerichtet*
deinen namen!

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 06.08.2015 21:49

*an der Bank festgehaltn während er noch gefoltert wurde. Doch dann hörte es auf und er sah den Lord an, während er diesem antwortete, stand er auf, sich an der Bank abstützend*
Ja sie sind meine Eltern mein Name ist Darius Carrow
*stellte er sich vor, denn er wusste dass er den Lord nicht verärgern sollte, was er auch nicht wollte denn seine persönliche Einstellungen waren die des Lordes nicht so unähnliches. Genau Darius hegte große Abneigung gegen Schlammblüter, deren Kinder so wie Muggels. Er war auch stolz ein reinblütiger Zauberer zu sein*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 06.08.2015 21:59

*ihm war sobald er den namen hörte klar dass dieser junge wie schon sein sohn aus der zukunft kam*
und du sagtest eben du bist nicht gegen mich
*fragte er zischend bedrohlich und hielt den zauberstab noch auf ihn gerichtet*
wo sind deine eltern?

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 06.08.2015 22:13

*er schaute Lord Voldemort an und erwiderte auf dessen Frage hin einfach, direkt und sehr ehrlich*
Dass ich weiß wo ich stehe, aber wo meine Eltern sind weiß ich nicht
*er zog die Schultern hoch und wusste es nicht, er hatte sie bisher ja auch nicht gesehen gehabt, deshalb konnte er nicht sagen wo sie nun waren, aber auch wenn er den Lord beeindruckend fand, würde er wohl seine Eltern auch nciht an ihn verraten, den diese liebte Darius einfach sehr.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 06.08.2015 22:20

*er ging hier auf und ab und sah auf das haus*
wo stehst du?
*wollte er wissen als er dann aber auch seinen vorteil drin sah, dieser junge könnte ihm eventuell helfen, egal ob er dabei schaden nahm auf so was nahm er nie rücksicht*
*aber ihn fuchste es schon dass er hier niemanden antraf und überlegte nun*

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 06.08.2015 22:28

*er schaute den Lord noch an und wagte es halt auch noch nicht seinen Blick abzuwenden*
Da wo es mein Vater tat, ich denke hinter sie!
*er wollte es so sagen und hoffte einfach dass sein Vater sich nicht abwenden würde, sondern wieder erkennen würde wo sein Platz war. Er sah dass der Lord am nachdenken war und geduldete sich grade einfach, denn ihm war klar, dass er ihn dabei nciht stören sollte oder wenn es wohl ziemlich bereuen würde*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 06.08.2015 22:40

*er hörte dem jungen noch zu*
gut... du wirst mir in absehnbarer Zeit helfen!
*sagte er zu dem jungen und beschloss dann aber auch bald zu gehen*
dann richte ihnen aus ich will sie sehen!
*fauchte er nun schon was zornig ehe er verschwand*

[weiß du was ich komm nun doch mal mit deinen daddy:lol:]

Slider_Nagini.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum