Hütte im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hütte im Wald
von Madison am 30.08.2015 21:03nuri du bist echt super
*sie fand die ideen gut und wusste das sie nun einer von beiden schreiben wollte also nahm sie nun da sie keine tinte fand und grade unfähig war klar zu denken und die idee zu bekommennuri zu fragen einfach irgendwelche farbigen flüßigkeitendie sie fand und etwas von ihren eigenen blut, schrieb damit und schickte es ab*
von Sebastien am 30.08.2015 21:09*er lief hier durchs dorf seinen zauberstab in der hand hatte er schnell seinen anzug sauber gezaubert*
*er rief nun laut*
MADISON; NURIJA
von Nurija am 30.08.2015 21:35Sie schaute Madison an und nickte nun einfach. Es war das einzige was ihr dazu einfiel. Dann hörte sie jemanden schreien und wollte da nicht raus gehen, es war nicht der Vater von ihnen und sie wollte doch nur diesen Schreien hören...
von Madison am 30.08.2015 21:37*sie sah ihr nicken und lauschte nun auf wobei sie merkte das dies nicht deren dad war der da rief*
*sie war aber grade nicht im stande zu rufen sie hatte beide nurijas wieder im arm wobei sie seufzte*
ich schrieb tante alice sie kommt gewiss so schnell es geht
von Sebastien am 30.08.2015 21:40*nach einiger suche hörte er die kleine schreien une betrat die hütte wo er die mädels fand*
*da er nun sauber war sah man auch keine spuren immerhin hatte er julians blut komplett von sich entrfernt*
*er kniete sich zu den mädels*
hey ihr drei kennt mich doch sicher noch binsebastien
*als bester freund war er natürlich ab und an bei julian und seiner familie*
von Alice am 01.09.2015 08:18*von Madison ja genau erfahrne habe wo sie sind und deshalb vor der Hütte apparieren und reingehen*
*dort auf dem Boden die drei sehe und einen Mann, ihn kenne da er hin und wieder mit Julian unterwegs ist*
Madison... Nurija
*die kleine auch sofort herrennt und diese so am weinen ist dass ich sie hochheb*
*sie trösten und an mich drücken*
Ganz ruhig...
*zu den beiden großen schaue die genauso fertig anschauen, eine Hand nach beiden ausstrecken und hoffe dass sie herkommen zu mir*
von Nurija am 02.09.2015 09:42Sie schaute Madison an und hoffte auch, dass ihre Tante schnell kommt und wirklich kurz drauf stand Alice schon hier in der Hütte. Sie kannte Sebastien er war der beste Freund ihres Vaters, doch es war tröstlicher als Alice da stand. Nurija stand auf mit Madison und ging direkt zu dieser. Sofort auch in ihren Arm, weil sie einfach wusste, Alice konnte sehr gut Trost spenden.
von Madison am 02.09.2015 20:33*sie schaute zu nurija und dannzu der reinkommenden alice wobei sie mit nurija aufgestanden war schnell und war mit nurija zu alice hingegangen*
*grade war egal das sebastien da war und sie ging ebenfalls zu alice in arm was doch schon tröstender war für alle drei*
*ihr flossen die tränen sie zitterte ihren anderen arm um nurija liegend*
von Sebastien am 02.09.2015 20:35*er schaute zu den drei mädchen die nun bei alice waren und er dachte nach wie er ihnen nun sagen konnte was los war auch wenn er ahnte das sie es wohn bereits merkten*
alice?
*er murmelte kurz und hoffte er kam zumindest an ihr ohr weshalb er näher gingernst blickend*
von Alice am 02.09.2015 20:52*die kleine Nurija im Arm halte und die beiden anderen in den anderen Arm nehmen, sie sanft an mich drücken*
Es wird alles wieder gut
*zu Sebastien schauen und nicken*
Du musst nichts erklären
*vorher einen Brief von Albus bekommen habe und es mir denken kann was passiert ist besonders wenn seine Mädels hier alleine sind und so weinen*