Wohnzimmer von Nelo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Penelope

35, Weiblich

Ravenclaw Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

Re: Wohnzimmer von Nelo

von Penelope am 11.10.2015 11:31

*lächelnd nicken*
hmm ja.
Ja aber welche Orte denn alles?
*seufzend sagen zu ihm und da auch keine Ahnung habe*
*aber trotzdem mal drüber nachdenken*
Ist er nicht auch einer von denen die für Dumbledore arbeiten? Was wenn er einen geheimen Auftrag hatte?
*anmerken und das mir nun auch nur noch einfällt so als letzter Anker um zu verstehen wieso jemand so verschwinden kann*

Penny.png

Antworten

Percy

35, Männlich

Gryffindor Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Percy am 11.10.2015 12:25

*er lächelte leicht es gut findent das sie da ein ja von sich hören lies*
gut
das ist nun die frage
*er überlegte da  intensiv und wollte ja nicht unbedingt die riskanten  abklappern wie Little Hangleton+
das ist er ja zumindest hab ich das so in erinnerung. dann sollten wir da mal dumbledore fragen
*Er fand den gedanken den penelope da hatte doch echt gut denn so hatten sie eine weitere spur *
*er nun vom tisch pergament und feder gefischt und schrieb nun einen brief*

141df0b61770c31ae66cc4d51af14191.jpg

Antworten

Penelope

35, Weiblich

von Penelope am 17.10.2015 11:40

Ja, das ist eine sehr gute Frage, Percy
*ernst sagen, einfach selbst diesen Mann nicht gut kenne, deshalb auch keine Einschätzung abgeben könnte, da eben sehr eingeschränkt bin*
Denkst du wirklich, das Dumbledore jemanden von uns sagen würde wo Cedric ist, wenn er ihm wirklich einen Auftrag gegeben hat?
*den Kopf schütteln, es nicht glaube, da Dumbledore doch so Dinge gerne lieber für sich behält, weil es auch sicher ist, dass es gewiss nicht jeder wusste.*

Penny.png

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 17.10.2015 14:12

genau#
*er wusste sie kannten emmas mann beide nicht wirklich daher würde es sich ja umso schwieriger gestalten ohne  hilfe ihn zu finden und die erhoffte er sich von dumbledore*'
nein das mit sicherheit nicht aber wenn er ihm einen auftrag gab sollte er zumindest kingsley bescheid geben so das dieser emma beruhigen kann
+er war da doch erlich und dachte sich das dies das mindeste war aber  er wusste auch das  das dumbledore es ihnen gewiss nie sagen würde  da es eben sicherer war für den der solche aufträge ausführte+

Antworten

Penelope

35, Weiblich

von Penelope am 19.10.2015 07:59

*Percy anschauen*
Klar sollte er aber das könnte auch die Theorie erklären, dass er nichts von Dumbledore aufgetragen bekommen hat.
*ernst sagen, weil ich davon ausgehe, das Dumbledore dann irgendwas jemanden angedeutet hätte*
Also ich weiß nichts mehr, aber vielleicht habe ich dann noch eine Idee...

Penny.png

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 19.10.2015 18:19

*er schaute sie aufmerksam an und war  düch noch etwas nachdenklich*
stimmt schon denn wenn da was wäre wüsste doch irgendjemand bescheid wenigstens kingsley ,  die sprechensowas ja gewiss ab

*Er war da soernst wie sie es grade war denn sie hatte da schonrecht was deren theorie über einen auftrag komplett über denhaufen warf*
sobald du eine hast teil sie mir mit , vom schlimsten kann man auch nicht ausehn wäre er im st. mungo wüsste emma es gewiss
*Er war da doch sicher da er mal hörte sie würde dort arbeiten*

Antworten

Penelope

35, Weiblich

von Penelope am 20.10.2015 07:59

Nein ich denke, wenigstens Emma wüsste etwas
*wirklich glaube, das zumindest Emma dann wüsste das ihr Mann weg ist, nicht glaube das Albus ein Ehepaar so auseinander ziehen würde*
Natürlich werde ich machen, sobald mir was einfällt sage ich es zu dir
*lächelnd meinen und es ihm dann auch mitteilen würde*

Penny.png

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 20.10.2015 17:49

richtig und da sie nichts weiss ist echt nichts
*er war sicher das es so war wie nelo es sagte denn albus war keiner der paare so trennte  das war nicht seine art*'
sehr schön  danke nelo schatz
*er lächelte da doch zufrieden und wusste sie würde ihm dann alles sagen*
ich will nicht hoffen das man ihn irgendwo einsperrte
*er war da ernst und wollte davon nicht  ausgehn doch was blieb ihnen übrig außer das er vielleicht noch sich versteckte aber selbst dann würde er emma doch ein zeichen senden*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2015 17:50.

Penelope

35, Weiblich

von Penelope am 21.10.2015 15:55

*zustimmend nicken, dieser Meinung auch weiterhin bleibe, das Dumbledore ihm keine nAuftrag gegeben hatte*
Nichts zu danken
*lächelnd sagen und Percy schon immer sehr gerne geholfen habe*
Weiß du wir sehen es dann, was dagegen wenn wir nun über erfreulichere Dinge sprechen würden?
*fragen und ehrlich gesagt mir grade auch keinen Kopf um einen Mann machen will der seine Frau und Kinder im Stich lässt* 

Penny.png

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 21.10.2015 18:51

*er nickte und wusste es würde immer bei der meinung bei beiden bleiben weshalb er dies thema nun auchbei dem belies wie es nun war*
*er klächelte zufrieden bei ihren worten und hörte sowas ja echt gern weil er ihre hilfe auch gern hatte*
genau, nein keinesfalls  waas  dagegen .erfreulischere dinfge sind mit nun auch lieber 
*Er war erlich und wollte nicht weiter drüber nachdenken wo ein mann war der seine familie sitzen lies was in seinen augen die größte schweinerei war*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum