Wohnzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Nelo
von Penelope am 04.10.2015 00:47*lächelnd nicken*
Sehr gut und besonders du musst es zulassen
*eine Hand von ihm nehmen und grinsen, es oft Percy ist, der so was einfach nicht kann, seinen Kopf mal abschalten und wirklich an nichts zu denken*
von Percy am 04.10.2015 00:56das werde ich auch
*er grinste nun ihre hand umschlossen wusste er das grade ihm es schwer vielabzuschalten so das sein kopf mal leer war*
+er schaute sie ruhig an so gelassen war er eine zeit nicht mehr aber sie konnte das in ihm auslösen und nur sie*
von Penelope am 04.10.2015 11:11*ihn anschauen und schmunzeln muss*
Das wäre gut
*nicken und selbst wenn er es nicht hin bekommt, ein bisschen Ruhe gab er einen ja doch immer, und dies war für mich sowieso immer schon okay*
*bei ihm so angelehnt bleiben und grade wirklich einfach nur den Moment genießen*
von Percy am 04.10.2015 12:19*er schautre sie grinsend an doch grade sehr gelassen*
auf jeden fall
*er nickte leicht und wollte diesmal echt das sie beide etwas länger ruhe hatten weshalb er nun auch weiterhin entspannt blieb sein arm um nelo liegend *
*es gefiel ihm wie sie an ihm gelehnt war weshalb er zufrieden lächelte*
von Penelope am 05.10.2015 12:16*ihn was ins Liegen drücken, mich neben ihm dazu legen*
*so in seinen Arm liegen und zur Decke schauen, mir vorstellen ein wenig wie es wäre wenn Percy mich so allein gelassen hätte*
von Percy am 05.10.2015 18:55*er spürte wie sie ihn ins liegen drückte und blieb dann auch liegen als er merkte das sie sich neben ihn legte was ihn schon gefiel *
*er hielt sie liebevoll in seinen arm und folgte kurz ihren blicken weshalb er nun durch ein gefühl was ihn leitete ihr einen liebevollenkuss auf ihre lippen hauchte*
du weisst das ich nie mehr ohne dich sein mag meine nelo
von Penelope am 06.10.2015 11:17*Percy anschauen*
Wissen tue ich es, doch es ist genauso schön es hin und wieder aus deinem Mund zu hören
*lächelnd zu geben, es gerne auch so von ihm höre. da es so schon was besonderes war*
von Percy am 06.10.2015 18:32dann werd ich es dir auch hin und wieder sagen
*er lächelte nun liebevoll und wusste sie hatte recht denn es war immer schöner sowas zu hören als es zu wissen denn so konnte man sich sicher sein das es so war *
von Penelope am 09.10.2015 12:30*lächeln*
Ich werde mich drüber freuen
*ein wenig nicken dann doch nochmal*
Weiß du wie du nun weiter vor gehen wirst?
Ich mein komischer Auftrag aber was zu tun und irgendwie ist Emma ja ne Freundin von uns oder?
*es nun nicht mal so genau weiß wie Percy zu ihr steht*
von Percy am 09.10.2015 18:09das ist gut
*er lächelte da doch erfreut und mochte es eh wenn sie sich über etwas freute*
nun ichhabe da lang nachgedacht bisher kam aber nur raus das wir vielleicht mal die orte absuchen könnten
*er überlegte da doch etwas*
ja schon seltsam ihn eben wichtig, ja emma ist auf jedenfall eine freundin von uns
*er war da doch sehr sicher*