Wohnzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Nelo
von Penelope am 12.05.2015 20:45Nur so
*wusste das Percy es nicht so gerne hat wenn man über hn lcht oder grinst, es daher doch eher nur heimlich mache wenn überhaupt*
*mit ihm hier reinkommen und es hier ordentlich aussieht*
Was it hier nicht okay?
*mir nun erst das Picknick auffällt*
Picknick im Wohnzimmer?
von Percy am 12.05.2015 20:51nun gut glaube ich dir nun mal
*er nickte und wusste nicht was sie verbarg wusste aber das es sicher was war was er eh nicht mochte und fragte deshalb auch nicht weiter nach*
*er war mit ihr hier reingekommen und lächelte doch leicht *
ich geb zu ich hab etwas geschwindelt aber ich wollte dich hier für ins wohnzimmer locken die überraschung nicht kaputt machen
*er führte sie nun ruhig zu der picknick decke und nickte*
ja da es draußen zur zeit zu riskant ist , ich weiss wir können uns verteidigen aber solche zwischenfälle würden uns das zerstören außerdem hab ich noch was später vor das ich lieber so machen mag das nur du und unsere kleine es mitbekommen wenn sie da nicht schon schläft
von Penelope am 12.05.2015 21:23*ihn anschauen und nicken*
Ja mach dies doch nun einfach mal so
*lächelnd meinen und da froh bin das er nciht mehr nachfragt*
Ich wäre auch so mit reingekommen ohne das du was gesagt hättest
*lächelnd meinen aber es schon süß von ihm ist*
Und was hast du vor Percy?
*schon neugieirg bin was er nun wohl vorhaben mag*
von Percy am 12.05.2015 21:30ja
*er schaute sie an mit einen leichten nicken und darauffolgenden lächeln da es doch gut grade tat nicht alles zu hinterfragen da es ja auf dauer nicht einfach war*
gut zu wissen
*er lächelte und fand es doch toll wobei er ja auch ahnte das sie es süss fand grade*
*er deutete auf die decke und lächelte nun leicht mehr zufrieden das sie so neugierig war wobei er sich nun mit ihr setzte*
ich mag dieses picknick auch nutzen um ...
*er lief nun im gesicht rot an da er sowas ja noch nie machte und sowohl aufgeregt wie auch verlegen war*
ich mag dir beweisen das dir mein herz gehört für immer
von Penelope am 12.05.2015 21:53*ihn noch einfach anschauen und nun nicken*
Dachte du wüsstest das schon
*mal anmerken und wir uns ja schon nun lang genug kennen irgendwie*
Um?
*fragend schauen*
Sag einfach was du sagen magst Percy, direkt vorne heraus
*doch sagen und ihn nicht verstehe grade*
von Percy am 12.05.2015 22:00ja weiss ich ja auch
*Er nickte und wusste das genau , kannte sie ja schon sehr lange was seinen vorherigen satz irgendwie recht verwirrt erschienne lies das nun aber kein thema war *
um dich was wichtiges zu fragen
*er schaute ernster aber dennoch lieb als sie sagte er solle es direkt vorne heraus sagen wobei er eiine kleine schachtel aufmachte wobei man einen ring sah*
nelo ich liebe dich das weisst du ich will das wir den rest unseres lebens miteinander verbringen und frage frage dich nun: willst du meine frau werden?
von Penelope am 12.05.2015 22:21Und was?
*es nervt wie er rum herum redet und er es sonst nie tut*
du willst mich heiraten?
Wirklich?
*doch fragen weil er all de Jahre es nie auf die Kette bekam, mich mal zu fragen und es nun echt was plötzlich kommt*
von Percy am 12.05.2015 22:36entsculdige mache das ja das erste mal und du weisst es fällt mir schwer
*er wusste es nervte sie wenn er so herum redete was er sonst ja nicht tat nur eben da grade was ihn auch nervte da er es besser plante*
ja ich will dich heiraten und ja wirklich
*er war auf irhe antwort doch gespannt wobei er ruhig blieb aber doch noch ein hauch angespannt da es ja spannend grade war*
von Penelope am 16.05.2015 20:49*zu Percy schauen und nicken*
Das es dir schwer fällt weiß ich
*doch so sagen und es doch oft eine Kunst ist, wenn er dann mal endlich zu mir sagen würde, ich liebe dich*
Du kennst die Antwort... nur eins frag ich mich, wie läuft eine Hochzeit von uns? Wo du doch am liebsten niemanden dabei hast?
*doch grade fragen und weiß wie weniger er doch mit der Familie zu tun hat und er sicher keinen großen Aufriss will*
von Percy am 16.05.2015 20:58*er sah ihr nicken doch froh darüber denn es zeigte ihn das was er eh bereits wusste nämlich das sie ihn so gut kannte wie er sie und sich selbst*
richtig
*er nickte doch leicht zustimmend und wusste selbst das er selbst bei ihr noch etwas brauchte bis er mal sagte was er ihr gegenüber empfand*
ja und über diese freue ich mich ....nun ich denke ..da man nur einmal im leben seine große liebe und dazu seelenverwandte heiratet würd ich sagen es läuft wie bei vielen hochzeiten nur eben im kleinen kreis
*er war doch am denken da er ja echt nichts großes haben wollte was sie ja wusste und auch zuvior erwähnt hatte was ihm eh recht war denn so würde er sie nicht enttäuschen nein eher überraschen da er nun über seinen schatten sprang*
ich mag meine eltern ginny mit harry und bill mit fleur dabei haben samt kinder und paar die du gern dabei hättest