Der gehängte Mann
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der gehängte Mann
von Sebastien am 01.01.2016 13:58*Er sah wie sie ihre schultern hochzog und wusste sie hätte da wohl noch eine weile gehockt hätte er das ihren lord überlassen was in seinen augen nicht schön war*
nein das tust du nicht wohlauch besser ich habe dich lieber lebendig und heil
*er war erlich und konnte sich denken was der lord mit leuten tat die sein tun hinterfragen würden*
ich zahle nur weil ich hier nichts mehr trinken mag erin gehn will ich nicht zumindest nichtallein
*er legte eine hand an ihre wange und gab ihr erneut einen kuss auf ihren mund*
wie wäre das, wir beide gehn hier im ort an einen ruhigen platz das wäre für mich dank genug
*er wusste das sie nicht gut darimn war dankbarkeit zu zeigenoder gefühle zu zulassen also wollte er es ihr erleichtern mit diesen vorschlag*
von Erin am 02.01.2016 10:51Nicht weil es besser ist sondern weil ich meinem Lord vertraue!
*schon leicht zischend antworten zu ihm und das auch der Sinn einfach ist, nicht zu fragen wieso er was will*
*seinen Kuss schon erwidern und nur ein wenig grade nicken, da es von mir aus okay war*
Vn mir aus können wir das so machen...
*leise zu geben und kurz drüber nachdenken dann aber sagen*
Mein Onkel und Tante sind nicht zu Hause, gehen wir dort hin...
von Sebastien am 02.01.2016 13:47dann eben so
*er schaute sie ernst anund fand es grade garnicht so angebracht ihr zischen was er ihr auch durch einen festen blick klar machen wollte*
*er fand es aber auch gut das sie erwiederte und leicht nickte*
sehr schönerin
eine schöne idee
*er nickte und wollte dies dann auch gern machen was sein leichtes lächeln nun verriet was auch zeigte wie froh er war das sie dies sagte*
*er ging hier nun mit ihr weg*
[mach du dann dort weiter]
von Erin am 13.02.2016 21:40*reinkommen und mich an die Bar setzen*
*mir bei dem Barkeeper nun einen Drink bestellen und noch nachdenken, mich die Haft in Askaban auch jetzt noch ziemlich mit nimmt...*
Xellesia
Gelöschter Benutzer
von Xellesia am 13.02.2016 21:48-kommt in den gehängten Mann und setz sich auch an die Bar und bestellt sich was und schaut sich um und sehe dann ein Mädchen das aus Askaban wohl gerade kommt weil es so blass aus sieht und räuspere mich - Nabend alles inOrdnung Miss ?
von Erin am 13.02.2016 21:54*jemanden hören wobei ich nicht hinschaue*
Guten Abend!
*zurück sagen und lediglich nicken zu ihrer Frage, über so was nicht sehr offen rede, da es meiner Meinung nach nie wem angeht*
Es ist alles Bestens!
*antworten und mein Getränk bekommen, es schon mal in meiner Hand nehmen, jetzt auch neben mich schauen*
Kennt man sich?
*nachfragen und nicht sicher bin sie vielleicht mal beim Lord sah aber da nie so richtig achte auf andere*
Xellesia
Gelöschter Benutzer
von Xellesia am 13.02.2016 22:11-bekommt ihr getränk und nippt drann - Ja das kann sein das wir uns drt mal begegenet sind sie waren aber länger nicht mehr da ! -mittfühlend sagt - Es wird schon wieder werden .
von Erin am 13.02.2016 22:19Wo sind wir uns begegnet?
*fragend schauen und keinen schimmer habe wovon sie spricht*
Ich brauche kein Mitgefühl!
*meinen und niemand mir da so was sagen muss, weil ich diesen Worten nicht trauen würde*
*mein Leben es mir auch anders gelehrt hat*
Xellesia
Gelöschter Benutzer
von Xellesia am 13.02.2016 22:23-beugt zu ihr rüber und spricht leise - Beim Lord haben wir uns gesehen auf einen Treffen und ja man sollte sowas nicht sagen wenn man es nicht so meint -würde solche worte nie in den Mund nehmen wenn sie diese auch nicht so meint -
von Erin am 13.02.2016 22:37Kann sein!
*meinen und zwar drüber nachdenken, aber mich nicht wirklich erinnere, sie mir wohl dann nicht so in beeindruckender Erinnerung blieb, aber da auch mehr auf die achte de so mein Alter haben*
Nun, ich würde meinen die meisten von unserer Seite sparen sich Mitgefühl auf, weil Gefühle behindern!
*dazu antworten und selbst kein Gefühl zeige, außer das was jeder in meiner Familie hat arroganz und hochnäsig sein*