Heulende Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heulende Hütte
von Liam am 03.02.2016 23:07warst?
*fragte er jetzt geschockt und als sie noch sagte sie habe es weg machen lassen nichts mehr verstehe*
wieso? wieso hast du das getan? *er war durch ausgrade sehr wütend*
von EmmaTonks am 03.02.2016 23:38"Ja ich war", antwortete sie zu ihm und sah ihn verdutzt an. "Weil wir noch Kinder sind und ich noch so viel vor habe, Liam", meinte sie zu ihm dass sie das alles anderes Hand haben will, verriet sie ihm natürlich nicht.
(Ich muss jetzt off, gute Nacht)
von Liam am 06.02.2016 19:19*er sah sie an und war da wirklich enttäuscht*
und dann hielst du dies für am besten? noch nicht einmal das du schwanger bist sollte ich wissen oder was?
*wütend meinte er es zu ihr und stand dann auf*
von EmmaTonks am 06.02.2016 22:31Sie sah ihn an und konnte ihn doch verstehen, doch es war wie es war. "Ich musste nachdenken und so war es am Besten Liam. Und wie du nun bist zeigt mir doch, ja es war richtig. Ich mein das alles. Willst du ein Baby zu einem Todesser erziehen?", sie konnte sich das nicht vorstellen und daher ging sie weg von dieser IDee mal sich ihm an zu schließen
von Liam am 06.02.2016 22:41*er sah sie an und sein gesicht entglitt ihn, er war vollkommen entgeistert*
wieso jetzt auf einmal? ich bin auch so erzogen worden und bin ich so schlecht geraten?
*fragte er sie jetzt und war über ihren sinneswandel enttäuscht, wieso wandten sich nun alle von ihm ab, erst seine zwillingsschwester, dann jetzt emma*
von EmmaTonks am 06.02.2016 23:28Sie sah ihn an und atmete tief ein. "Ich hatte Zeit zum Nachdenken... nein Liam, aber das ist es was uns trennt", sagte sie und machte uch so schluss mit ihm. "Ich will so ein Leben nicht, ich will keine Verpflichtungen anderen schaden zu zufügen... es tut mir leid", sie stand auch auf und sah ihn mitfühlend an.
von Liam am 07.02.2016 20:50uns trennt? *schrie er als sie das sagte*
so kannst du nicht umgehen mit mir
*er nahm seinen zauberstab und richtete den auf emma tonks* sectumsempra
*er schrie wütend und wollte ihr einfach nur total weh tun*
von EmmaTonks am 07.02.2016 21:03Sie nickte und atmete tief ein "Liam, was sol ldas noch bringen"; dann ging sie in die Knie und schrie schon einmal auf. Sie stützte sich vom Boden ab und stand wieder auf. So nahm sie ihren Zauberstab und sagte gleich. "Expelliarmus". Sie lies sich besonders von ihm nicht so behandeln.
von Liam am 07.02.2016 21:19*er wisch ihren zauber aus und sah sie zornig an*
du bist total verrückt, alles war okay bei uns und nun das? *er sah sie wut entbrannt an*
*seine arme verschrenkt würde er ihr grade am liebsten sonst was an den hals zaubern*
von EmmaTonks am 07.02.2016 21:25"Ich bin verrückt?", fragte sie ihn entgeistert, da von ihnen beiden auf sie mehr er verrückt wirkte. Er hatte sie gefoltert und war doch ziemlich unmöglich Sie seufzte. "Liam ich muss zurück nach Hogwarts.", sie wollte sich zumindest verabschieden bevor sie gehen würde