Zimmer von Hermine + Ginny
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zimmer von Hermine + Ginny
von Hermine am 27.01.2011 23:27*oben ankommen und schonmal auf's Bett setzen, auf Harry warten, die Bücher aufs Bett legen*
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Zimmer von Hermine + Ginny
von Hermine am 27.01.2011 23:32*Harry anschauen und mit schlenker von Zauberstab die Tür schließen*
Setzt dich her Harry *auf Bett deuten* Du hast mir ja mal so ein Zeichen gezeigt, Harry. Ich hab zu mindest eine Abbildung in einem Buch gefunden
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 27.01.2011 23:35*auf bett setzte*
ja habe ich zeigst du es mir mal?
von Hermine am 27.01.2011 23:37*eins der Bücher aufklappen und es zu Harry drehen* Da steht das es auch in einer Höhle zu finden sei
*Harry anschauen* Aber leider keine Bedeutung, aber vielleicht finden wir was wenn wir in dieser Höhle schauen
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 27.01.2011 23:41*hinsehe* in welcher höhle?
ron entdeckte doch eine oder
von Hermine am 27.01.2011 23:43Dachte ich auch schon, Aber die ist es nicht
*auf die kleine Schrift unter das Bild zeigen* Dort steht was mit L also ich habe aus den verschmierten Buchstaben versucht einige rausbekommen und denke damit ist Little Hangleton gemeint
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 27.01.2011 23:46*sie ansehe* da sollten wir vll dann morgen oder so nachsehen
von Hermine am 27.01.2011 23:51*nicken und Harry anschauen* Ja das sollten wir tun Harry, aber wenn wirklich nur du, Ron und ich. Oder wie siehst du das? *fragend schauen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 27.01.2011 23:54*nicke* ja denke ich auch nur wir drei
sollten keinen anderen mit reinziehn