Severus Nachsitzopfer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Severus Nachsitzopfer

von Lily am 23.01.2016 11:15

Schuljahr 2014/2015

1. Evelyn Black - Kessel ausschrubben
2. Evelyn Black - Flubberwürmer entschleimen, umsortieren, schleim umfüllen
3. Evelyn & Marius Black - Sumpf aus dem Büro von Sev entfernen

Schuljahr 2015/2016

1. Marius Black, Dominique Weasley, Henrie Moon, Ariana Tonks, James-Sirius Potter - Flubberwürmer, entschleimen, umsortieren, schleim umfüllen
2. Marius Black, Dominique Weasley, Henrie Moon, James-Sirius Potter, Lukas Lupin, Evangeline Potter, Remus Potter, Logan Lupin & Rue Lupin - Trank brauen & Aufsatz schreiben
3. Marius Black, James-Sirius Potter, Logan Lupin, Rue Lupin
4. James-Sirius Potter, Rue Lupin
5. Rue Lupin
6. Rue Lupin
7. Rue Lupin
8. Rue Lupin
9. Rue Lupin
10. Rue Lupin

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2016 22:57.

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Severus Nachsitzopfer

von Severus am 03.02.2016 21:01

Lily schlug vor es hier rüber u machen.
Das erste Nachsitzen findet morgen statt, wer nicht kann sollte mir eben per PN bescheid geben, der wird dann ein anderes mal mit dran kommen.

@ Lily Marius kannst du gleich zweimal mit aufführen xD

Severus.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Severus Nachsitzopfer

von Severus am 29.02.2016 19:00

2 & 3. Nachsitzen leg ich nun zusammen und bitte wenn ihr alle könnt am Mittwochabend ins KLassenzimmer für Zaubertränke  zu kommen

Severus.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2016 19:01.

« zurück zum Forum