Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Schloßpark

von Annabelle am 01.04.2015 22:28

*ihn anschauen und froh war das er ruhigger war* Ja... wir sind gereist. Eileen sagte es mir. *ehrlich sagen nun zu ihm und noch am lächeln bin* Ja das weiß ich... so ging es mir auch und meine Mutter zu sehen, jünger war wow, zusammen mit meinem Paps... gefiel mir gut. *nicken* Schon einiges ja... Naja man weiß ja nicht mal wer es war... aber Professor Dumbledore arbeitet scheinbar dran. *ehrlich nun sagen und dies ja doch eben so gesagt wurde* *lachen muss* Nein du schlafwandelst nicht.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Quidditchspiele

von Annabelle am 01.04.2015 22:25

1. Wer soll das Spiel gewinnen? Gryffindor
2. Wer fängt den Schnatz? Gryffindor

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 31.03.2015 22:17

[machen morgen weiter muss mal off schlafen]

*ich schaute ihn noch ruhig an* Wir sind durch die Zeit gereist, wir alle wohl. *ehrlich zu ihm sagen nun* *lächeln* Sehr gut, ich weiß auch wie du dich nun gleich fühlen wirst... *nickend sagen und es ja selbst durch gemacht hatte* Weil wir 11 Jahre zurück gereist sind aus irgendeinem noch nicht bekannten Grund. 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 31.03.2015 22:10

*vor ihm gekneit bleiben* Richard... es ist noch viel mehr passiert *ihn beruhigend anschauen* //Das wird auch für ihn sicher nicht leicht// Aber erst einmal beruhig dich... hörst du, du bist immer noch in Hogwarts.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 31.03.2015 22:01

*da ich sah wie  Eileen mit Damian los ging hier spazieren gehen* //ier ist es auch gut// *scjmunzelte ich und lief nun weiter, bis ich jemanden höre* *der Stimme folge bis ich vor Richard stehen* *ich sah wie hektisch er ist und mich zu ihm Knien* Richard... ganz ruhig ja...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Richard Fred Weasley

von Annabelle am 31.03.2015 21:45

Fang du wo an, am besten irgendwo in Hogwarts^^

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 31.03.2015 21:33

Sehr gut.
Magst gleich auch playn? 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Annabell Burkle (junior)

von Annabelle am 31.03.2015 21:27

Normale freunde klingt gut ;)

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: »Alisha Potter.

von Annabelle am 31.03.2015 21:25

Ich dich dann auch direkt

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 31.03.2015 21:25

Hast ich so grade nochmal geredet. Enge Freunde ist okay.

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite