Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Schloßpark
von Annabelle am 02.04.2015 18:11*wusste das er oft was für mich aufbewahrte grade wenn er weiß wie gern ich dies mag* Nun da muss man sich ja nicht viel merken was ich so mag *grinsend meinen nun zu ihm, da ich vieles auch nicht anrühre, grade wenn ich es nicht kenne* Obwohl irgendwann mal was vernünftiges essen auch nicht so schlecht ist.
von Annabelle am 02.04.2015 17:58*ihn noch anschauen und auch noch zu hren* Danke. *lächelnd sagen und mich freuen das ich den bekomme* *den Larkizzauberstab nehmen und ihn auch essen, als ich ihn hatte*Hast also gewusst das ich ihn wollte? *den Kopf schief legen* *aber ihn auch umarmen* Danke, das tut nun auch richtig gut *grinsend meinen und das gebraucht habe*
von Annabelle am 02.04.2015 17:41*ihn anschauen* Gut *mehr nciht dazu zu sagen wüsste oder so* Ja das ist schon gut *lächeln sagen zu ihm und es doch wirklich gut irgendwie ist* *als er aufzählt was er da alles hat nachdenken* Ein Larkitzzauberstab fände ich toll, aber nur wenn du ihn selbst nicht essen magst. *ehrlich meinen und auf den Rest was er aufzählte nicht wirklich lust habe*
von Annabelle am 02.04.2015 17:30*nicken* Dann ist gut... kannst ja hingehen wann du magst, er sollte vielleicht nur wissen dass du da bist. *lächelnd nun sagen zu ihm* Ja doch, wir kennen uns wirklich schon etwas. *lächelnd sagen und dies doch ziemlich gut finde, dass wir uns doch gut kennen* Was hast du denn da? *neugierig fragen und schon hunger habe, aber bis her nicht sagte und nur sehr leise mein Bauch am knurren ist*
von Annabelle am 02.04.2015 14:22*ihn auch anschauen noch und wir nun stehen* Kannst ja nachher hin gehen oder so. *es ihm nun vorschlagen* Sehr gut, ist dies sogar *lächelnd meinen und es doch ziemlich gut hilft* Du kennst mich eben recht gut. *den Kopf schief lege und es so nennen würde* Und gehst nun wieder ein wenig?
von Annabelle am 02.04.2015 10:57*Richard noch anschauen* *aber langsam nun aufstehen und ihn mit hochziehen* Denke wenn du mit Dumbledore redest... wird er deinen Eltern schreiben. *lächelnd sagen und dies schon glaube* Danke... Eileen hat mich schon verwirrt. *grinsend sagen muss da sie es immer wieder packt* *nicken* Ja ist es... ich werde wohl ein paar Tage noch brauchen *ehrlich sagen und da doch ganz nach meiner Mama komme die auch immer was braucht* Aber dir geht es gewiss wie mir.
von Annabelle am 02.04.2015 10:57*Richard noch anschauen* *aber langsam nun aufstehen und ihn mit hochziehen* Denke wenn du mit Dumbledore redest... wird er deinen Eltern schreiben. *lächelnd sagen und dies schon glaube* Danke... Eileen hat mich schon verwirrt. *grinsend sagen muss da sie es immer wieder packt* *nicken* Ja ist es... ich werde wohl ein paar Tage noch brauchen *ehrlich sagen und da doch ganz nach meiner Mama komme die auch immer was braucht* Aber dir geht es gewiss wie mir.
Re: Wichtige Meldungen
von Annabelle am 02.04.2015 10:53Da ich grade nicht mit Eva on bin sag ich es mit Annabell^^
zu 1. Ich persönlich finde es schon wichtig, den Vollmond dabei zu haben. Gehört eben dazu, sonst müsst ja keiner hier Werwolf sein
zu 2. Also ich würde sagen verschieben vor oder zurück ist mir egal, hauptsache ich bekomme rechtzeitig bescheid.
von Annabelle am 01.04.2015 23:08*iihn ruhig noch anschauen* Ja war es auf jeden Fall *nickend nun meinen zu ihm* Sehr interessant sogar... *schön ist mit jemanden drüber zu reden und ihm auch ruhig zuhören* Nein bitte nicht... das würde mich nun nur verwirren. *ehrlich sagen und das alles schon viel zu viel für mich ist* Bei ihnen und bei uns allen. Ich mein wir wurde von daheim weg gerissen. *ehrlich meinen und schon heimweh habe, auch wenn meine Eltern hier ja auch nett sind, den noch das gewohnt sehr vermisse und es mir schon zu schaffen macht*
von Annabelle am 01.04.2015 22:49*es gut finde, das er ruhig ist, denn eine histerische Freundin reicht vollkommen aus* Ja irgendwie war es wirklich gut *lächelnd sagen* *nicken* Im Büro von Professor dumbledore sah ich meine Eltern. *ihm es so nun erzählen wie es gewesen ist* Hmm ob wir es herausfinden bezweifel ich, ich mein ich will nun auch nicht drüber nachenken um ehrlich zu sein. *es doch grade nicht sein mag* Nun ich glaube alle haben irgendwie einen Schock bekommen, unsere Eltern und so... *ich nickte und wusste dies doch sehr gut.*