Suche nach Beiträgen von Molly
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 109 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1086 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Molly am 16.12.2015 20:53*noch immer so zuhören bei den dreien und die kleine Evangeline noch halten*
*zu Arthur schauen*
Dann haben wir bis auf Fred alle Kinder von uns gesehen oder? Dann sollten wir mal zu Hermine und Fred hin
*finde, das wir das auch mal machen sollten*
von Molly am 16.12.2015 20:20*den anderen noch zuhören und zu Charlie sehen*
Hallo Charlie
*lächelnd sagen und es auch schön ist, dass er direkt gekommen ist*
von Molly am 15.12.2015 22:07*nun den kleinen Remus-Kingsley auf den Arm habe und schon sehen kann das Arthur nun auch zufrieden ist*
*den beiden einfach noch zuhören und noch einmal nicken, mich dann auch wieder an den Tisch setzen*
von Molly am 15.12.2015 21:27Gerne
*schmunzelnd antworten und schon merke das Arthur seine kleine Enkelin gerne mal haben mag, daher mit ihm die beiden Kinder tausche*
*Ginny und auch HArry zuhören*
Er wird sich bestimmt geehrt fühlen!
*das auch glaube, so weit Kingsley schon kenne*
von Molly am 15.12.2015 20:43*die kleine noch halten und während Ginny und Harry sich unterhalten zu Arthur gehen*
*mir nun auch mal den kleinen Remus-Kingsley anschauen möchte*
Weiß Kingsley das euer Sohn den zweiten Namen von ihm bekommen hat?
von Molly am 14.12.2015 07:20*die kleine Evangeline auf meinen Arm lassen und lächelnd ihren Eltern zuhören*
*es besser finde, wenn sie dies einfach miteinander klären wobei ich durch aus, die Vorschläge von Ginny ganz gut finde*
von Molly am 12.12.2015 10:58*zu Ginny schauen und nicken*
Redet ihr beide in Ruhe drüber wen ihr fragen würdet!
*schon glaube das Ginny eventuelle schon wen anderes im Sinn hat und es auch okay finde, aber auch so sehe das Harry und Ginny das miteinander bereden sollten*
von Molly am 11.12.2015 20:48Freunde hat er und gewiss wird er auch einen Ansprechpartner haben
*es hoffe für James-Sirius, aber man Kinder einfach nicht zwingen kann über alles zu reden*
Ansonsten wenn ihre euch zu sehr sorgt, könnte ihr ja noch jemanden bitten nach ihm zu sehen!
von Molly am 11.12.2015 20:20Es wird Zeit brauchen, was immer war solange er mit seinen Freunden redet geht das alles
*zu den beiden meinen, da Kinder irgendwann auch aufhören alles ihren Eltern zu sagen*
von Molly am 10.12.2015 23:41*den beiden zuhören und nicken*
Habt ihr denn mit ihm reden können?
*nochmal fragen und es eher klingt als wenn James-Sirius dazu nichts gesagt haben wird*
Ansonsten im Auge behalten, es gibt Dinge die erzählen Kinder ihren Eltern nicht.