Suche nach Beiträgen von Filius
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Filius am 29.01.2016 18:55Ganz genau *sagen zu den Schülern und dann auch nicken*
Apparieren zählt dazu, doch es wird nicht in diesem Unterricht gelehrt und auch erst wenn ihr Volljährig seit *erklärend in die Klasse sagen und dann vor mir auf die Kessel zeigen*
Fangen wir jetzt mit Ratzeputz an.. *die Kessel zu den Schüler schweben lassen und vor jeden einer steht, diese Kessel auch von Innen dreckig sind*
*meinen Zauberstab nehmen und dann den Schülern die Bewegung vorzeigen und warten bis sie die nach machen* Macht sie einmal nach...
Und zu der Aussprache Ra-Tz-putz *sprechen einmal und dann noch sagen* Sprecht es einmal nach und dann versucht ihr den Kessel vor euch sauber zu machen
von Filius am 28.01.2016 18:44*nun auch alle Schüler da sind, daher die Tür mit einem Schwenker meines Zauberstabes und einem passenden ungesagten Zauber zumachen*
Guten Morgen zusammen! *meine Schüler begrüßen und dann auch gleich anfangen*
Wir werden heute über einfach Alltagszauber sprechen, kennt einer von euch einen Alttagszauber? Oder weiß was drunter fällt? *fragend in die Runde schauen und das erst einmal von ihnen wissen will*
von Filius am 27.01.2016 09:26*in den Klassenraum kommen und die Tür auflassen, damit die Schüler ohne Probleme reinkommen können*
*auf einen Bücherstapel vor meinem Pult stehen, da ich sonst erstens nicht über das Pult sehen kann und zum anderen nicht alle Schüler im Blick hätte*
*nun auch mal auf meine KLasse warten, immer wieder mal zur Tür schauen*
Filius Flitwick
von Filius am 19.01.2016 19:34FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Enge Freunde: Minerva McGonagall, Pomona Sprout
Gute Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften: