Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Rue am 26.02.2016 20:11*nach James-Sirius ins Büro gehen und mich auch setzen* Guten Abend, Professor Dumbledore
*vor dem schon Respekt habe und natürlich gut zuhören will was er uns zu sagen hat*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Rue am 26.02.2016 18:37*herkommen und die Jungs schon sehen* Hallo
*grüßen wobei das mehr wohl an James-Sirius gerechtet ist*
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Rue am 26.02.2016 18:36*herkommen und mich auch hinsetzen, wobei ich neben mir für Logan freihalte*
Re: Büro von Kingsley
von Rue am 24.02.2016 19:26*nicken und das wusste*
Er hat unseren Sohn entführt und ich will ihn zurück *zu Kingsley nun sagen und mein Kind bei mir haben möchte*
Aber er hat nicht viel brauchbares gesagt... *seufzend zu ihm sagen und schon andere Anhaltspunkt angehen würde gerne*
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Rue am 24.02.2016 19:16*die Tasse nehmen in der Scorpius mir Tee eingoss*
*nun auch was trinken bis sie auch leer getrunken war von mir*
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Rue am 24.02.2016 19:14*meine Sachen wegstecken und aufstehen*
*nun auch gleich gehen*
von Rue am 23.02.2016 16:55Sehr gut, du kümmerst dich darum ich um alles andere *antworten noch zu ihm und zufrieden grinsen*
*meine Feder noch fliegen lassen und sie hin und her bewegen, dabei grinsen*
Cool so Zauber... *meinen und das toll finde einfach nur*
von Rue am 21.02.2016 21:31Viele, sehr viele *flüstern und grinsend zu Logan meinen*
*meinen Zauberstab nehmen und heute mal mitarbeiten will*
Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa *sagen und das Wutschen und Wedeln machen, meine Feder auch nun schwebt was mich begeistert, da ich und Logan das können müssen für meine Idee*
von Rue am 19.02.2016 23:03Hast du noch Druhbels bester Blaskaugummi? *fragend ihn anschauen, ganz leise flüstern und das auch nur mit Logan machen mag mal*
*schon gespannt bin was er meint dabei laut und deutlich auch mal den Zauberspruch sprechen, während ich meinen Zauberstab zur Seite lege*
Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa. *es schon richtig mit ausspreche*
von Rue am 18.02.2016 18:36*meinen Zauberstab rausholen und grinsen muss*
*Logan anschauen zu ihm flüstern* Da hab ich eine Idee zu, die müssen wir unbedingt mal in unserer Freizeit ausprobieren
*sagen und schon mit machen mit dem Wutschen und Wedeln wie es Professor Flitwick uns zeigt.