Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 18.02.2016 22:05

*die benoteten Hausaufgaben beiseite lege und aufstehe um zu Molly hin zu gehen*
*den Schrank wirklich ganz genau kontrolliere und tatsächlich finde das alles sehr akkurat und ordentlich eingeräumt ist, sowie gesäubert wurde*
*im Anschluss die Dinge noch kontrolliere, die sie aussortiert hat, das alles auch so absegnen würde, daher nicke*
Gut, Miss Weasley, das Nachsitzen ist beendet, nächste Woche kommen Sie um die gleiche Zeit her, bringen Sie bitte Pergament, Feder und Tinte mit!
*ihr dies auftrage und sie somit auch entlassen wäre, es seidenn sie hätte noch etwas zu sagen* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 18.02.2016 21:53

*da ich mit dem korrigieren nun fertig bin, die Noten unter den Hausaufgaben noch notiere*
*aber auch weiterhin mal hin und wieder aufschaue um zu schauen, wie Molly dies alles handhabt, was sie doch wirklich sehr gut macht im Grunde* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 18.02.2016 21:46

*weiterhin die Hausaufgaben der Schüler korrigiere, während Molly sich weiterhin um die Gegenstände aus dem Schrank kümmert*
*es so doch angenehmer finde, wenn sie die Arbeit ohne gegrummel erledigt* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 18.02.2016 21:38

*höre, was Molly sagt und nur hin und wieder mal aufschaue um zu sehen, das sie auch wirklich arbeitet und die Dinge tut, die ich ihr aufgetragen habe*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 18.02.2016 21:23

Vielleicht zeigen Sie Ihren Unmut nicht allzu sehr, Miss Weasley
*ihr diesen Rat nur geben möchte, da sie immerhin doch etwas gemacht hat, das wirklich nicht richtig war und dementsprechend eine Strafe verdient hat*
*selbst nun weiter die Hausaufgaben der Schüler korrigiere* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 18.02.2016 21:12

*Molly noch einen weiteren Moment abschätzend anschaue, da ihr ja doch anzusehen ist, wie sie dieses nachsitzen hier empfindet* *es ihr daher auch nicht leicht machen werde und auf einen alten Schrank deute*
In diesem Schrank befinden sich allerhand Gegenstände die es auszusortieren gilt, wenn Sie dies getan haben, Miss Weasley räumen Sie die Gegenstände, die noch von Nutzen sind, ordentlich wieder in den Schrank, nachdem Sie diesen gesäubert und entstaubt haben *mit einem trockenen Tonfall sage zu ihr* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 18.02.2016 20:51

Setzen Sie sich! 
*zu Molly sage und auf den Platz vor meinem Schreibtisch deute*
*sie einen Moment betrachte, während sie platz nimmt* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 18.02.2016 20:39

*aufschaue, da es klopft, da es ja nur Molly sein kann auch gleich sage*
Kommen Sie rein Miss Weasley!
*nun warte, das sie herein kommt* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 17.02.2016 21:04

Ich habe zu danken!
*da es mir schließlich ganz und gar nicht anders geht in dieser Hinsicht wie ihm, dies auch sagen möchte*
*also er dann geht, die Tassen mit einem Schlenker vom Tisch verschwinden lasse und mich wieder an meine Arbeit begebe, Hausaufgaben zu korrigieren*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Minerva am 17.02.2016 20:59

*die Perlhühner und das eine Meerschwein von den Tischen verschwinden lasse und nun auf die nächste Klasse warte, indem ich hinter meinem Schreibtisch platz nehme und noch ein paar Hausaufgaben kontrolliere*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite