Suche nach Beiträgen von Olive
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:
Re: Büro der Lehrer für Alte Runen
von Olive am 14.12.2015 22:51*ihr zuhören und lächeln*
Ich denke wenn auch dein Bruder dahin mag und Emma Diggory diesem zustimmt, wird das kein Problem geben!
*schon denke, das Emma sie aufnehmen würde die beiden Kinder aber sie natürlich auch gefragt werden sollte, damit wir es genauer wissen, nachher im Anschluss auch mal Albus schreiben werde*
von Olive am 14.12.2015 22:06Ich kann ihnen diese Frage nicht beantworten! Aber ich glaube schon das ihre Mutter sie liebt!
*es nicht bezweifeln kann irgendwie aber schon mal mit Albus reden mag ob es machbar ist das Miss Swan unter Aufsicht mit ihrer Mutter reden kann, glaube das sie das braucht*
Sie werden auch Zeit brauchen das alles zu verabreiten und mein tür steht immer offen für sie!
*ihr dieses Angebot wirklich mache, da sie jeder Zeit auch zu mir kommen kann*
von Olive am 14.12.2015 21:10*mich ihr gegenüber setzen und zu ihr schaen*
Kannst du das genauer beschreiben?
*fragend schauen*
*schon annehme dass dies hier ein längeres Gespräch wird und mir da auch gerne die Zeit für sie nehme, da sie es wohl auch gebrauchen kann*
von Olive am 14.12.2015 20:21Natürlich wir trennen euch nicht gegen euren Willen!
*den Kopf schütteln und die beiden Kleinen nun betrachten*
Frag später mal deinen Bruder was er möchte. Wie geht es dir denn sonst so Laura?
*natürlich auch von gehört habe, das sie gefoltert wurde nachdem sie mit Mr. Potter ihrer Mutter einen Streich gespielt hatte*
von Olive am 10.12.2015 23:01[Kein Problem, bin am Samstag auch nicht da]
Habt ihr noch Familie? Oder jemanden wo du und er gerne hingehen würdet?
*weil ihr das am wichtigsten scheint, auch da nach frage und das mit ihr erst einmal klären mag, damit sie sich da nicht so viele Sorgen machen muss*
von Olive am 10.12.2015 22:34*mit in das Büro reingehen und die Tür hinter uns schließen*
*die beiden kleinen ein Glück schlafen und es dann auch nicht so mitbekommen habe, sie daher erst einmal zu decken*
*mich an Laura wenden*
Ja wurde sie... das verstehst du doch oder?
*nachfragen und selbst wenn nicht ihr das auch erklären würde, es ja wichtig ist, dass sie nun mit jemand drüber reden kann*
von Olive am 10.12.2015 21:27*Laura anschauen*
Wir kümmern uns um sie beide, vielleicht gehen wir erst einmal hier ins Büro!
*schon denke, dass die beiden Kleinen nicht allein sein sollten sobald die Mutter weg gebracht wurde*
*auch Laura einfach beruhigen will, damit sie sich nicht so am Sorgen ist*
von Olive am 10.12.2015 20:49*mit Näher gehen und eine Hand auf Lauras Schulter legen, sie sehr gut verstehen kann aber sie nun auch nichts dummes machen soll*
Kommen ise doch mit in mein Büro, dann können wir reden!
*sagen freundlich und auch mitfühlend zu ihr*
von Olive am 10.12.2015 20:03*weil Laura bisher noch nicht in mein Büro gekommen ist herkommen, weil ich vermute sie könnte hier sein*
*mit meiner Vermutung ja auch richtig liege daher zu ihr hingehen*
Miss Swan... sie sollten nicht hier sind.
Re: Krankenflügel
von Olive am 25.11.2015 22:20*bei den beiden sitzen bleiben und einfach noch zuhören*
Ihr zwei ich geh noch mal weg, aber wir sehen uns ja
*beide noch einmal drücken und dann erst einmal gehen*