Suche nach Beiträgen von Darius
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Eulerei
von Darius am 02.12.2015 20:51*er sah sie an und schmunzelte, das war das einzige gute wen nAngelique genervt war, man konnte mehr nerven und sie regte sich nicht auf, wie sie es sonst machte.*
Dann machen wir es, wir planen alles und legen direkt am 1. Ferientag los!
*er fand es auch cool und nickte sogar, mit Ruby würde es bestimmt noch viel mehr Spaß machen*
Sie nehmen wir natürlich auch mit.
von Darius am 02.12.2015 20:09Entschuldige wenn ich mich unklar eben ausdrückte!
*erwiderte er auf ihr "Nun kann ich dir auch eher folgen", er hatte sich in der Tat am Anfang wohl ein wenig misglücklich ausgedrückt, was er nicht wollte.*
Klingt sehr interessant und spannend, wir könnten dies auch gemeinsam machen, wenn du Lust und Laune hast, nach der Schulzeit dich noch mit mir ab zu geben!
*es war lustig gemeint, er glaubte nicht das sich da jemals etwas dran ändern würde egal von welcher Seite her*
von Darius am 02.12.2015 19:49*er sah Angelique an und wollte es ihr genauer erklären*
Ich war dabei und Nurija sagte sie ist ein Werwolf, und mal ehrlich mit so jemanden gebe ich mich nicht ab!
*er schüttelte sich und sah angewidert aus, aber so war seine Stellung zu solchen Leuten, da gabs nie was dran zu rütteln. Dann überlegte er über die Worte von Angelique, er war sich da nach auch nicht wirklich sicher.*
Ich mach erst einmal die Schule fertig dann schaue ich weiter... und du?
von Darius am 29.11.2015 21:33Dann lassen wir das doch einfach!
*sagte er zu ihr und es störte ihn nicht, wenn sie nicht drüber sprechen mussten.*
Ich hätte mich mit Eileen fast angefreundet, doch sie hat sich als ein komisches Wesen rausgestellte.
*er woltle Angie auch ein wenig erzählen von dem was so bei ihm war, so konnte er sie vielleicht was aufheitern*
Es ist ganz cool, ich akzeptiere was mein Vater ist und vielleicht werde ich auch mal seinem Weg folgen.
von Darius am 29.11.2015 21:02*er umschloss ihre Hand und nahm sie in seinen Arm*
Willst du reden oder einfach nur sitzen und alles in dir belassen??
*er fragte nach und wollte sie entscheiden lassen, er mochte Angelique sehr gerne, denn sie war ihm ähnlicher wie man es glaubte, sie teilten in vielen Punkten ein gemeinsames Interesse auch wenn es niemals wer erfahren durfte*
von Darius am 29.11.2015 20:39*er kam her denn er war mit einer der Schüler die sich frei hier bewegen konnten, dann ging er in die Eulerei und sah direkt Angelique, sie hatte er eine ganze Zeit nicht mehr gesehen*
Hallo Angie!
*er setzte sich lächelnd zu ihr, doch sah man auch dass sie nicht so gut drauf war.*
Stimmt etwas nicht mit dir?
*fragte er sie einfach mal*
Re: Große Halle
von Darius am 03.11.2015 00:00*er sah seinen Vater an und stand nun richtig auf.*
Wir sehen uns, Vater,
*dann ging Darius aus der Halle raus und wollte nun planen was er tun könnte*
Re: Große Halle
von Darius am 02.11.2015 23:30*er nickte und antwortete*
Gewiss Vater. Würde es dir was ausmachen, wenn ich nun zurück in meinen Gemeinschaftsraum ginge?
*er wollte seinen Vater nicht weiter belügen aber nun auch nicht sein Opfer an seinem Vater ausliefern, das ging eben so überhaupt nicht*