Suche nach Beiträgen von Regulus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:
Re: Regulus Arcturus Black
von Regulus am 24.12.2015 16:07Können was machen ja.
Aber sollten dann auch grübeln ob Jamie schon weiß das Regulus bei den Todessern ausgestiegen ist man kann da ja was schönes planen oder draus machen wenn du willst.
Re: Big Ben
von Regulus am 24.12.2015 16:06(Ich werde es versuchen, einmal zu antworten über weihnachten^^)
*er sah neele an und schmunzelte* ich wusste nun nichts besseres, dachte aber das wäre doch was!
*er fand es schön das sie noch in seinen arm eingeharkt war und ging mit ihr ein wenig am big ben entlang*
Re: Big Ben
von Regulus am 17.12.2015 22:03*er hatte neele während sie hergingen seinen arm angeboten und zu ihr geschaut*
*es war schön so zeit mit ihr verbringen zu können*
*es war ein sehr angenehmes gefühl mal jemanden auch auf so eine art lieben zu können*
(ich muss für heute wieder off, nacht neele)
Re: Cafe "London"
von Regulus am 17.12.2015 21:30*er stand auf bezahlte eben alles*
dann ziehen wir uns erst einmal warm an und gehen los *er zog seinen mantel wieder an und wartete auf neele bis auch sie fertig war damit*
von Regulus am 17.12.2015 20:16einen wunschort oder lässt du dich führen und überraschen?
*fragte er sie und überlegte wo sie wohl hingehen könnten wobei er da schon eine idee hatte was sie machen konnten*
von Regulus am 16.12.2015 23:07*er nickte, denn er wollte auch zeit mit ihr verbringen*
wir haben noch zeit für uns
*lächelte er sie zurück an und ihre worte erfreute ihn, er glaubte ihr dabei auch, auf jeden fall*
ich vertraue dir neele.
von Regulus am 16.12.2015 22:42*er sah sie weiter an und nickte auch dann*
mach dies!
*lächelte er und trank auch noch etwas*
ich hoffe aber auch wir beide sehen uns nun mal öfters...
von Regulus am 16.12.2015 22:08*er sah neele an und fand es schon schade*
ich glaube wir beide sollten uns mehr um unsere geschwister bemühen!
*er selbst hatte seinen großen bruder schon ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber das war ja auch alles anders bei ihnen wie bei neele und ihren bruder*
von Regulus am 16.12.2015 21:44*er grinste sie ein wenig an und fand es süß wie sie rot wurde*
wie geht es eigentlich deinen bruder?
*er fragte nach, da es das letzte mal ja nicht berauschend abgelaufen war*
von Regulus am 08.12.2015 22:12Du hast einen schokobart
*grinste er und wischte ihr den mit einer serviette weg*
schon ist er weg, sah aber süß aus *zwinkerte er ihr und fand es wirklich süß*