Suche nach Beiträgen von Anthony
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Anthony am 28.10.2015 17:42*Er nahm die kleine aliena und lächelte erfreut da sie ja nun echt bei ihmsein wollte*
ich verspreche dir ichbleibe hier mam
*er nickte und war da doch ernst drin da er ja grade doch gern hier blieb grade bei seiner schwester und seinenn kleinen ich*
Re: Küche vom Orden
von Anthony am 27.10.2015 18:43super
*er grinste und hatte garnicht so drauf geachtet das sie bereits fertig war*
*mit ihnen reingekomen schaute er sich um er kannte dies noch aus seiner kindheit und fühlte sich hier immer sicher*
ja sind wir
*er schaute auch zu aliena als sein kleines ich saß*
*er lächelte sie an und legte den kopf schief*
schwesterchen wie wär das wir essen erst was und dann spielen wir du darfst aussuchen was wir spielen
Re: Wohnraum Dolohow
von Anthony am 26.10.2015 21:15sehr gut
*er fand es gut das sie ihm half da die kleinen nicht grade begeistert waren weg zu gehn*
ja das stimmt keiner darf das außer du
*er hatte sich seinen mantel angezoegen und seinen schal lies aber die mütze weg und war am grinsen*
wir können sobald du fertig bist
von Anthony am 26.10.2015 21:06dann mal los würde ich sagen
*er lächelte da doch und fand es gut das sie nun ruhiger war*
machen wir
*er zog nun die kleine aliena warm an und danach sein kleines ich wobei der kleine anthony sich den schal nur von ash anziehn lies*
ich vergaß wie eigen ich dawar nur du kannst ihn so wwickeln das ich mich darin wohl fühle
von Anthony am 26.10.2015 20:56*er lächelte als er sie wieder ansah erfreut und zufrieden*
*er schaute auf die sachen die sie mitbekommen hatten*
mam das reicht sicher für ein paar tage was wir da bekamen aber wenn du es besser findest können wir auch mitkommen
*er war erlich und wollte auch nicht das sie sich pausenlos gedanken machen würde ob er und die kleinen hungern würden*
von Anthony am 26.10.2015 18:07mach ich
*er nickte und schrieb einen brief den er auch abschickte*
*Er schaute sie nun an als sie einen brief bekam und nickte da doch direkt*klaro mache ich mam. in ordnung wir waerten dann hier auf dich
*er nickte und fand gut das sie es fdirekt machen wollte und er natürlich gern half und auf di kleinen achtete*
von Anthony am 23.10.2015 18:02gut
*er grinste nun doch bei ihren schmunzeln da er nun ganz gut drauf war*
das denke ich auch am bestern ja dominique denke sie kennt sie gut oder beide victoire ist auch recht schlauwas sowas angeht
*er nickte und fand er könnte beide da mal fragen+
von Anthony am 21.10.2015 23:32das mit dem wald vor lauter bäumen nicht sehn
ihre schwester?+
*er fragte da direkt mal da sie angi ja kennen müsste*
*er grinste da doch amüsiert und wusste schwestern waren da immer gut*
von Anthony am 21.10.2015 23:14das ist wahr
+er lächelte da doch entspannter und wusste man konnte ruhig hilfe haben wenn das der fall war*
ähm
*er überlegte nun und legte den kopf schief*weiss nur sie reden öfter vom shoppen ich überleg aber mal
*er fand die idee mit dem geschenk gut*
von Anthony am 21.10.2015 22:42ja
*er schaute sie lächelnd anwobei er nicht wusste was er schreibensollte*
das klingt gut
*er nickte und schrieb das schickte den brief dann ab*
das ich darauf nicht kam