Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: der schwarze See
von Alisha am 22.02.2016 21:56Manchmal... ich glaube wenn er seine Leute ruft ist ess
*Damian das ja mal erklärt hat und es dann auch wirklich weh tut und meistens dann abhaue wo weil ich schon weinen muss deshalb*
Aber irgendwie ein wenig dran gewöhnt
*nicken und manchmal ja auch unterdrücken muss*
Also verzeihen wir uns beide und sollten einfach wieder ehrlich zu einander sein!
von Alisha am 22.02.2016 21:18*Ben anschauen und tief einatmen*
Ja ich verzeih dir und ich muss mich auch entschuldigen...
*zu geben und nun ihm was sagen was ich eben vor ihm verheimlicht haben*
Ich dachte vielleicht war es wegen der Erin und dahe rhab ich dir was nicht anvertraut...
*ihm nun meinen Linken Arm zeigen und dazu sagen*
Ich habs aufgezwungen bekommen, doch du hast so fasziniert von dieser Malfoy gesprochen, da wollte ich es dir nicht sagen!
*finde das man als Beste Freunde einfach immer ehrlich zu einander sein sollte und so was nicht um drei Ecken an eine nvon beiden gehen sollte*
von Alisha am 22.02.2016 20:45*Ben anschauen als er das sagt*
Du könnst einfach mal sagen wieso? Weil ich echt überlegt habe ob ich dir was getan habe
*zu geben und einfach dachte das ich irgendwas tat, was ich nicht mitbekommen hatte.*
von Alisha am 22.02.2016 20:26*bei den beiden stehen und auch lächeln*
*aber da sie sich auch grade unterhalten jetzt nicht dabei stören will und daher noch still bleibe*
von Alisha am 22.02.2016 20:00*nach den Brief von Leyla herkommen und die beiden schnell finden*
Hallo ihr zwei!
*beide grüßen und bei ihnen stehen bleiben*
Re: Arithmantik-Unterricht
von Alisha am 22.02.2016 12:58*in die Klasse reinkommen und mich direkt weiter nach vorne hinsetzen*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Alisha am 22.02.2016 12:45*nun auf die Spitzmäuse schauen, es auf jeden Fall ja versuchen mag*
*daher auf diese nun meinen Zauberstab richte*
*den Schlenker machen und sagen*
Evanesco
*meine Spitzmaus betrachten aber auch nur der Schwanz ein wenig verschwunden ist*
*aber mir das nichts ausmacht und das eben weiter übe*
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Alisha am 21.02.2016 11:39*dem Bowtruckle noch zu schauen und den ja auch echt niedlich finde*
*da wir noch sie betrachten können ihm noch ein paar Holzläuse geben*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Alisha am 20.02.2016 20:10*nun auch noch weiter üben, den Zauberstab auf die Schnecken richte*
*einen Schlenker machen und auch wieder*
Evanesco
*saage und es auch klappt da doch wirklich zufrieden mit mir bin und so auch noch ein zwei mal weiter üben*
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Alisha am 19.02.2016 22:25*das Glas mit den Holzläusen genommen habe*
*hier entlang gehen und dann weiter weg etwas sehe, es ein Bowtruckle ist und ihm die Holzläuse hinhalten, mich hinhocken*
*ihn auch einfach nur grade beobachten*