Suche nach Beiträgen von Bill

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Bill am 28.12.2015 21:51

[Nacht]

Er sah zu der Dose und lächelte. "Sehr gut, sonst hätten wir meine Mutter einfach gebeten uns noch welche zu machen", er war in so was einfach auch nicht der begabteste, aber das störte seine Kinde rja nicht. Er nahm sich die andere Tasse und trank einen Schluck draus.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.12.2015 21:26

Er ging kurz in die Küche und kam mit Tee und Tassen auf einem Tablett wieder, stellte alles auf den Tisch ab. Er goß in zwei Tassen Tee rein, in vier Becher Saft für die kleinen, ide einfach noch keine Lust auf Tee haben. "Und hatten wir noch Kekse?", da er in der Küche war, hatte er nicht mitbekommen ob Victoire Kekse gefunden hatte.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.12.2015 21:02

"Das ist schön zuhören", meinte er lächelnd dazu und freute sich das es ihr gut geht. "Tee kann ich aus der Küche holen, Kekse schau mal auf den Schrank in der Dose nach", er stand auf und lies sie so mit einmal aus der Umarmung raus, damit er den Tee holen konnte.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.12.2015 20:24

Er sah sie noch an und lächelte. "Wie geht es dir denn Victoire?", fragte er intressehalber, sie hatten sich nun schon eine Weile nicht mehr gesehen, da war er doch schon sehr neugierig wie es ihr nun ergangen war seit ihrem letzten Gespräch.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.12.2015 22:46

[Gute Nacht, Vic]

Er sah sie an und lächelte, aber er nickte auch. "Natürlich, meine Große", er drückte sie noch einmal, natürlich bedeutete ihn diese Worte viel und ja vielleicht sah er dann nun auch alles ein wenig anders, es erleichterte ihn auf jeden Fall die Worte seiner Tochter.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.12.2015 22:26

Er hörte seiner großen Tochter  zu und lächelte. "Danke Victoire", er umarmte sie einmal was sie nun sagte war wirklich toll und er antwortete auch einmal drauf. "Zur Zeit Victoire, will ich keine neue, ich will mit euch vieren Leben hier und wenn sich was ergibt erfahrt ihr es von mir nicht von meinen Bruder", er wollte wenn es jemals so weit sein sollte, das seine Töchter dies dann von ihm erfuhren und nicht von jemand anderes.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.12.2015 22:08

Er sah zu ihr und lächelte, er hatte seine Arme um seine Tochter gelegt. "Nein es ist auch mal okay seinen Vater für sich haben zu wollen.", es störte ihn nun nicht, auch weil er glaubte das Victoire ihm irgendwas mitteilen wollte und da war ja nun doch neugierig was es war, was sie ihm zusagen hatte.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.12.2015 21:35

Er sah zu seiner Tochter und nickte. "Wir schreiben ihnen mal, dann hören wir ja ob sie Lust haben", meinte er lächelnd dazu und würde sich natürlich freuen, wenn seine Kinder hier verbringen würde.

Bill.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2015 21:35.

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.12.2015 21:10

"Das freut mich", sagte er lächelnd zu seiner Tochter und umarmte sie auch noch und fand es wirklich toll sie bei sich zu haben grade. "Nein ich bin zufrieden.", erklärte er ihr, natürlich wollte er seine Kinder nicht an das ganze teil haben lassen, sie sollten sich nicht um ihn sorgen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.12.2015 20:36

Er merkte das ihn jemand umarmte und umarmte sie direkt auch einmal. "Hallo meine Große", sagte er lächelnd und freute sich, dass sie da war, es war wirklich toll so weit. "Was führt dich alleine her?", er sah sich auch einmal nach ihren Mann um da sie sonst irgendwie immer zu Zweit waren.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite