Suche nach Beiträgen von Lisa
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Der Weg
von Lisa am 14.12.2015 22:30klasse *es mich freut, das wir den moment auf jeden fall haben, den auch einfach sehr gut gebrauchen kann grade*
*so an ihm gelehnt bleiben auch weiter und da auch grade nichts anderes brauch kann*
[ich bin jetzt off, müss sehr früh raus]
Thank you, Ariana
von Lisa am 14.12.2015 22:03natürlich! *auch glaube das es dauern wird bis wir das besprechen können dieses thema*
*an dem was er sagt auch nie zweifeln würde und ihm da einfach vertrauen kann dies weiß*
in ordnung aber hat noch einen moment zeit *meinen weil es auch einfach schön ist mit ihm nun hier zu sitzn und an ihm gelehnt zu sein*
Thank you, Ariana
von Lisa am 14.12.2015 21:24*nicken und auch warten will bis sie sich beruhigt hat*
ich denke mir gefällt es überall gut wo du bei mir sein kannst *lächelnd sagen zu ihm und ihn einfach in meiner nähe haben zu können auch total ausreichend ist*
es wäre lieb wenn du mir helfen würdest *zu ihm sagen und das angebot das er mir helfen mag, sehr gerne auch anehme. es so sicher auch schneller geht*
Thank you, Ariana
von Lisa am 14.12.2015 21:08das denke ich mir. *nicken und auch einfach glaube das es das beste ist*
*aber auch nicht von irgendeinem körperteil von mir getrennt werden will*
*zu ihm hochschielen als er mich betrachtet und lächeln muss, ihn einfach auch liebe* dann hör ich mich mal um ob es irgendwo was freies gibt... *das auch machen werde, da ich auch nicht unbedingt bei meinem bruder und seiner frau sein muss*
Thank you, Ariana
von Lisa am 14.12.2015 20:38aber eins noch *ihn anschauen*
das angebot mit dem bei euch im haus wohnen, erst einmal lehne ich es aber und schau nach was anderem!
*alecto wirklich erst einmal nicht unbedingt begegnen will und da dann doch lieber auf einer bank pennen würde wie mit einem messer und zauberstab in der hand, weil ich mit allem rechnen müsste*
*den kuss aber wirklich schön finde und meinen kopf auf seine schulter lege*
Thank you, Ariana
von Lisa am 14.12.2015 19:47*lächeln muss bei seinen worten wieso ich mich gleich wieder an ihm lehne*
das ist gut, dann bleibst du auch mal schön bei mir *eine hand von ihm nehmen die ich mit meiner verharke*
*selbst schon viel wohler mir ist das alecto bescheid weiß und besonders froh das er und ich uns nun auch nicht von einander fern halten nur weil sie es vielleicht will*
Thank you, Ariana
von Lisa am 13.12.2015 22:19*sein zwinkern sehen und mir einfach damit auch denken kann das ich seine positven gedanken bin was mich freut* weiß du was, deine positiven gedanken habe dich sehr gerne in der nähe
*ihn einfach sehr gerne bei mir habe und es ein richtig tolles gefühl ist was ich sicher nicht missen will*
[dann wünsche ich dir eine gute nacht]
Thank you, Ariana
von Lisa am 13.12.2015 22:11*ihn anschauen und zustimmend nicken* du sagst es genau damit!
*es einfach wirklich nicht ging*
oh... dann ist es ja wirklich nicht angenehm *es mir nicht so toll vorstelle, wobei es schon schön ist das er wohl nun mehr positive gedanken hat wie sonst*
dann ist es noch besser, dass du dort nicht mehr bist.
Thank you, Ariana
von Lisa am 13.12.2015 21:50ich wäre da auch ganz egostisch dich nie mehr bei mir zu haben geht überhaupt nicht *ihm das leicht schmunzelnd sagen und es mir nicht vorstellen mag von ihm jahre getrennt zu sein, dafür ihm auch helfen würde aus askaban zu befreien*
oh, wieso das? *da ich noch nie mit den teilen zu tun hatte mich nun auch nicht so sehr mit auskenne, die grässlich nur finde und unmenschlich*
Thank you, Ariana
von Lisa am 13.12.2015 21:27*nicken und ihm da auch recht gebe, wobei ich schon auch mitgefühl für alecto habe da sie sicher arg verletzt ist, durch das was passiert ist*
ich wäre schnellsmöglich gekommen *nicken und alecto nicht hätte aufhalten können da ich zu sehr zugerichtet wurde von ihr*
*leicht ihn drücken nd auch froh bin das er raus ist, da es dort sicher nicht angenehm war für ihn* war sicher nicht toll in askaban für dich!
Thank you, Ariana