Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Harry Zimmer
von Hermine am 07.11.2015 23:10*lächeln und nicken* Dann sind wir alle einer Meinung *das ehrlich sagen kann weil wir uns da einer Meinung sind*
Ich denke schon dass er es machen wird *schon glaube, das Fred es gerne machen wird und sich gewiss auch drüber freuen wird*
von Hermine am 07.11.2015 22:44*erst Harry umarmen und dann aber auch Ginny* Ich freue mich, das ihr mich gefragt habt *ehrlich bin und es eine Ehre doch für mich ist*
Die beiden sind süß *auch sagen muss, die beiden kleinen einfach eine Weile betrachten, sie wirklich ganz entzückend sind*
von Hermine am 07.11.2015 22:26*zu Ginny schauen und lächeln* Das freut mich sehr *es toll finde, das es auch ihr gut geht*
Ich? Sehr gerne *lächelnd sagen, mich natürlich sehr freuen, dass sie mich bitten Patin zu werden und das sehr, gerne auch mache*
von Hermine am 07.11.2015 22:02Das ist schön zuhören *lächelnd sagen* Auch gut!
*,mich zu den beiden setzen nachdem Harry doch drum bittet* Dann frag mal?! *auch wenn ich gehört habe was sie besprachen, natürlich die beide das Vorrecht haben, mich zu fragen was immer sie mich fragen wollen*
von Hermine am 07.11.2015 21:22*zu den beiden hingehen und das Tabeltt mit aufs Bett stellen* Ich dachte so langsam werdet ihr hunger haben *mir das so gut vorstellen kann*
Super wenn ich richtig gekommen bin, wie geht es euch denn? *mich das auch interessiert, besonders da die beiden ja meine Freunde sind*
von Hermine am 07.11.2015 21:00*wieder hochkommen mit einem Tablet wo Essen und Trinken für Harry und Ginny drauf ist, aber auch für ihre Zwillinge zwei Fläschchen mit Milch* Ich hoffe, ihr habt nicht so lange gewartet *lächelnd sagen zu den beiden*
von Hermine am 04.11.2015 23:12Mache ich! *damit auch nun runter gehen in die Küche, die beiden wirklich auch erst einmal in Ruhe lassen will damit sie sich ausruhen können und ihr Glück auch genießen können*
von Hermine am 04.11.2015 22:54*beide anschauen und lächeln, das Bett eben für sie frisch machen, damit sie es sich hier auch gemütlich machen konnten* Einen Wunsch was ihr essen wollt? *beide ansehen und lächeln muss noch immer, denen doch nun auch bringe was sie gerne haben wollen, da sie es doch verdient haben*
von Hermine am 04.11.2015 22:36*Harry anschauen und nicken bei seinen Worten* Okay *zu Ginny schauen die doch wirklich glücklich wirkt, noch bei den beiden sitzen bleiben*
Wenn ihr wollt lasse ich euch ein wenig in Ruhe, mach euch was untnen in der Küche zum Essen *vorschlage, die vier doch nun sicher für sich sein wollen und Stärkung gebrauchen können*
von Hermine am 04.11.2015 22:12*Renesmee schon beobachten, bei dem was sie macht, aber dann zu Harry schauen der seinen Sohn nun in Arm hat* Wie weit seit ihr denn? *mal nachfragen es mich nur interessiert auch weil der Kleine Kerl in seinen Armen doch wirklich ziemlich gesund und fit aussieht*