Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Garten

von Annabelle am 18.05.2015 22:25

*ihr zuhören und merken wie kompliziert das doch alles ist* Also gar nicht so einfach mal eine gute Sache für so was  zu finden *doch seufzen und mich noch nie so anstrengen musste um eine Idee da zu haben* Dann mach es so, du suchst dir jemand der dabei ist heimlich und planst alles, und solltest hoffen, das Damian dann auch kommt *meinen nun zu ihr und froh bin dass eine Idee gut ankommt und wohl was taugen könnt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 18.05.2015 20:39

*lächeln und merken, dass es ihr hilft mit mir zu reden und mir das Gefällt* Hmm dann mach es wo, wo ihr in Ruhe reden könnt aber genügend um euch sind, wie in einem Cafe oder so? *doch nochmal was vorschlagen und mir vielleicht noch mehr dazu einfallen würde* Wenn dies auch nicht geht dann... *eine nachdenkliche Pause einlegen und mir da doch Zeit lasse* Dann lass dich heimlich beobachten während du mit ihm sprichst *grinsend vorschlagen und auch dies doch klappen müsste wenn man es gut anstellt.*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.05.2015 20:11

*weiß das sie es schätzt wenn ich mal nicht nachfrage bei allem* Ich verstehe was du meinst, du musst auch an dich denken Leen und solltest du auch auf jeden Fall *nicken und ihr zustimme, weil ich finde, dass sie an sich auch denken muss* *grübeln grade als sie dies sagt und mir dann aber eine Idee schon kommt* Und wenn du mit ihm sprichst und jemand anderes ist dabei? *sie fragend anschauen und mal schauen mag was sie dazu meinen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.05.2015 19:27

*schon merke, das sie nicht gerne drüber spricht, aber es hochanrechne, dass sie mir überhaupt was erzählt hatte* Vielleicht weiß er es selbst nicht, mein kann doch sein, bei den Eltern, kann doch gut sein, dass er was wir alles kennen nicht kennt *so sagen und mir kaum vorstellen kann das die Eltern von ihm so wirklich wissen was Liebe eigentlich bedeutet* Das musst u selbst entscheiden, ob du mal mit ihm reden magst oder nicht *ihr beistehe aber keine Entscheidung für sie fällen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.05.2015 18:46

*im Schneidersitz hier auf dem Stuhl sitzen und zu ihr schauen* *ganz geduldig warten bis sie anfängt zu erzählen* *doch von dem was sie da sagt geschockt bin und selbst Damian so was nicht zu getraut hatte* *auf ihre Hand schauen und gar keine Worte finde für das was sie sagt* Das ist echt alles schlimm... *doch auch drüber nachdenken, abr mich in Damian nicht reinversetzen kann* Ich weiß nicht was er dachte... weiß du, vielleicht kannst du es irgendwann mit ihm mal klären *die Schultern leicht hochziehen, aber nicht wüsste wie, da ich ihn schon ne ganz Zeit nicht mehr in Hogwarts gesehen habe*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 17.05.2015 23:13

Ich hab Zeit *sagen zu ihr und ihr doch gerne zuhören* Also... wenn du magst  *sagen zu ihr und so wie sie reagiert doch leise nachharken* Damian hat was damit zu tun oder? Er droht dir, ich habe es mitbekommen Eileen *doch ihr zeigen mag, dass ich da bescheid weiß ein wenig zu mindest, von dem was ich sah*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 17.05.2015 22:31

*nicken* Ja aber den Ärger nehm ich nun in Kauf ich wollte unbedingt wissen wie es dir geht *sagen zu ihr und es vollkommen ehrlich sagen* Sagst du auch was du da an der Hand gemacht hast? *da sie besser drauf ist schon nachfrage und hoffe, dass sie mir ehrlich sagt was da war*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 17.05.2015 21:27

*zusammen mit Eileen herkommen und sie anschauen* *mich aber dann hier hinsetzen und grade echt kein Thema weiß* Kommst du denn die Tage wieder zur Schule? *fragend schauen und mich da ja nun für sie rausgeschlichen hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Wohnzimmer der Potters

von Annabelle am 17.05.2015 20:36

*mit runterkommen und zu Lily schauen* Hallo *sie grüßen mal eben* *warten bis Eileen soweit ist das wir ganz raus gehen können*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Gästezimmer "Eileen"

von Annabelle am 17.05.2015 19:50

Klar, irgendwo findest du mich doch immer *vom Bett aufstehen und zur ihr sehen* Dann lass ihr bescheid sagen und wir gehen was in den Garten, du kannst was frische Luft gebrauchen *warten bis sie auch soweit nun ist* 

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite